Harun Yahya

ISRAEL, YNET, 17. JULI 2008, VON AVITAL LAHAV

• Sie behaupten, die größte Schwäche des Darwinismus sei Vertrauen auf zufällige Ereignisse sein. Kann der Prozess der natürlichen Selektion tatsächlich als „zufällig“ beschrieben werden? Ist nicht das Prinzip des Überlebens des Stärkeren eine führende Hand?
 
 
Die Evolutionstheorie beschreibt zwei Mechanismen für das Entstehen neuer Arten. Der eine besteht aus Mutationen, der andere aus der natürlichen Selektion. Die gesamte wissenschaftliche Welt sieht Mutationen heute bestenfalls als neutral an, generell aber als schädlich für lebende Organismen. Ebenso wenig können jemals neue Arten durch natürliche Selektion entstehen. Natürliche Selektion bewirkt, dass die Antilope, die am schnellsten vor einem Löwen davon laufen kann, überlebt, weil sie eben am fittesten ist, doch sie wird sich niemals in eine andere Lebensform verwandeln, in einem Gepard zum Beispiel. Da dem so ist, haben die Darwinisten keine Antwort auf die Frage, wie hunderttausende verschiedene Arten auf die Welt gekommen sind. Für Evolutionisten ist es ein großes Mysterium, wie – obwohl es unmöglich ist, dass die erste lebende Zelle durch Zufall entstanden ist, und es ist definitiv bewiesen worden, dass es biologisch und mathematisch unmöglich ist – wie diese erste Zelle also angeblich Vögel, Blumen und Menschen hervorgebracht haben soll, die Zivilisationen konstituieren, das Innere des Atoms studieren, Symphonien komponieren, Bücher schreiben, richten, lieben, geliebt werden und Mitgefühl empfinden. Die Existenz des Lebens, seine Vielfalt und Perfektion, sind nicht das Werk des blinden Zufalls, von Mutationen oder natürlicher Selektion. Allah schuf das gesamte Universum aus dem Nichts, und Er schuf auch alles Leben in ihm, und die Wissenschaft bestätigt diese Tatsache.
 
 
• Sie erwähnen verschiedene Elemente der Theorie Darwins, für die keine Beweise vorliegen. Das beseitigt aber nicht die Widersprüche zwischen der Schöpfungsgeschichte und dem, was wir über die Welt wissen. Wie erklären Sie Millionen Jahre alte Fossilien oder die Parallelen zwischen der biblischen Geschichte und Überlieferungen der mesopotamischen Zivilisationen? Ist die Unvollständigkeit der Theorie Darwins ein Indiz für den Wahrheitsgehalt der Schöpfungsgeschichte?
 
 
Es gibt keinen Widerspruch zwischen der Schöpfung, die Allah im Quran offenbart, und wissenschaftlichen Befunden. Allah sagt uns im Quran, Er habe die Erde in sechs Tagen erschaffen. Diese sechs Tage können in der Sichtweise unseres Herrn ganz anders sein als unsere sechs Tage. Der Herr ist nicht beschränkt auf Zeit und Raum, wie unser Konzept von sechs Tagen. Die archäologischen Ausgrabungen stimmen bezüglich des Lebens vergangener Völker und ihrer Kultur völlig überein mit dem, was im Quran offenbart ist. Zu dem Thema finden Sie detaillierte Informationen in meinen Büchern Eine Historische Lüge: Die Steinzeit und Untergegangene Völker sowie auf meiner Website www.harunyahya.de. Die Evolutionstheorie ist seit über 150 Jahren als die einzige Theorie beschrieben worden, die angeblich den Ursprung des Lebens erklären kann, und sie wird außerdem benutzt, um die Menschen vom Glauben an Allah abzubringen. Der einzige Grund, warum Evolution so hartnäckig auf der Tagesordnung gehalten wird, obwohl sie wissenschaftlich zusammengebrochen ist, ist der, dass sie eine so genannte wissenschaftliche Basis liefert für Materialismus und Atheismus. Jeder, der nach rationalen und logischen Antwort sucht auf die Frage, „Wie und warum sind wir entstanden?“, wird Allahs Schöpfung erkennen. Denn die Wissenschaft widerlegt nicht nur die Evolutionstheorie, sie beweist durch ihre Befunde auch, dass die Schöpfung die einzige und alleinige Wahrheit ist.
 
 
• Warum sind die Abhängigkeiten des Faschismus und Kommunismus vom Darwinismus ein Argument gegen die Theorie? Kann eine wissenschaftliche Theorie danach beurteilt werden, welche Ideologien sie sich zu Eigen gemacht hat?
 
 
Es ist nicht korrekt, so zu tun, als habe die Evolution ausschließlich mit Wissenschaft zu tun. Schon seit dem Tag, an dem sie zum ersten Mal öffentlich gemacht wurde, ist der Darwinismus mehr als eine Sache der Wissenschaft. Der Darwinismus hat seine eigene Weltsicht, und da liegt die wirkliche Gefahr. Der Evolutionstheorie zufolge ist der Mensch eine Art Tier, weswegen die Beziehungen zwischen den Menschen dieselben sein sollen, wie unter wilden Tieren. In einem solchen System sind Grausamkeit, Unterdrückung und Ausbeutung der Schwachen, Mord, Terror und Anarchie völlig legitim. Wenn Sie einem jungen Menschen in seiner gesamten Schulzeit beibringen, er sei eine Art Tier, der Kampf zwischen Tieren sei legitim und er könne nur dann überleben, wenn er stark und rücksichtslos ist, wenn Sie ihn indoktrinieren mit der Lüge, die Menschen, die nicht seiner Rasse abgehören, hätten kein Recht zu leben, wenn Sie die Menschen als seelenlose Maschinen beschreiben und wenn Sie ihm einhämmern, alles bestehe aus Materie, dann wird dieser junge Mensch in der Lage sein, unschuldige Menschen umzubringen, ohne auch nur einen Moment lang Gewissensbisse zu haben. Wenn Sie ihm aber klar machen, dass die Weltsicht und der Lebensstil des Darwinismus nicht wissenschaftlich sind, wenn Sie Liebe predigen, Mitgefühl, Frieden, Freundschaft und Brüderlichkeit, die von Allah befohlen werden, wenn Sie die Schönheiten der wahren, religiösen, moralischen Werte beschreiben, dann können Sie ein Klima erzeugen, in dem alle Menschen in Frieden leben können, ganz gleich, welche Religion sie haben, welche Rasse oder Sprache.
 
 
• Was sagen sie den kommenden Generationen voraus? Wird der Materialismus wirklich untergehen? Es scheint, dass er zumindest in der christlichen Welt stärker ist, als je zuvor.
 
 
Der Materialismus hat besonders auf die europäische Zivilisation einen starken Einfluss ausgeübt, insbesondere in den vergangenen 150 Jahren. Über Jahrzehnte hat der Materialismus die Menschen unterdrückt, ihr Leben zerstört, sie unglücklich gemacht. Doch dieser negative Einfluss ist wird nun endlich ausgerottet und die Dunkelheit des Materialismus wird hinweg genommen. Durch Allahs Willen hat besonders der Atlas der Schöpfung einen großen Einfluss gehabt. In Europa, das als die Wiege des Materialismus angesehen wird, haben Umfragen nach Erscheinen des Atlas der Schöpfung ergeben, dass die Menschen nicht mehr länger an diese Ideologie glauben und die Schöpfung als wissenschaftliche Tatsache ansehen. Der Zusammenbruch des Materialismus wird sich in Zukunft noch beschleunigen. Mit dem Verschwinden materialistischer und atheistischer Ideologien wird in naher Zukunft eine glückliche Zeit anbrechen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Es wird eine Welt sein, in der die Menschen in Freiheit leben können, wie es ihnen gefällt, ohne Mauern, ohne ständige Anspannung, ohne Millionen Dollar für Waffen auszugeben, ohne dahin geschlachtet zu werden und ohne fürchten zu müssen, vertrieben zu werden, eine Welt, in der jeder beten kann, zu wem er will, in der jeder freien Handel treiben kann und in der nicht nur die Gläubigen, sondern auch die Atheisten frei sein werden, ihre Meinung auszudrücken. Jedermanns Menschenrechte werden geschützt sein. In dieser Welt werden natürlich auch die Israelis und Palästinenser, die so lange gelitten haben, befreit werden und diese Gebiete, heilig für uns alle, werden zu einem Ort des Friedens werden, wie es unser Herr in seinem Buch der Wahrheit beschreibt und befiehlt.
 
 
• Was ist mit der Islamischen Zivilisation passiert? Warum wird eine Kultur, die einmal Vorreiter von Philosophie und Wissenschaft war, heute von Vielen als Bedrohung der Menschheit angesehen?
 
 
Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Liebe. Das Verhalten und die moralischen Werte, die Allah im Quran befiehlt, schreiben dem Muslim Vergebung und Verständnis vor, Respekt vor anderen Ansichten, Vorausschau und Mitleid gegenüber Andersgläubigen. Er soll Kunst und Schönheit genießen in dem Wissen, dass diese Dinge Manifestationen von Allah sind, und er soll bescheiden und tolerant sein. Gesellschaften, die wirklich nach den moralischen Werten des Quran leben, sind produktiv und aufgeklärt. Die türkisch-Islamische Union muss schnellstens eingeführt werden, damit diese Aufklärung kommen kann. Es wird eine bescheidene Union sein, basierend auf dem Respekt vor den Menschen, auf Toleranz und Mitgefühl, offen und frei denkend, eine Union der Brüderlichkeit und der Liebe, nicht des Fanatismus, der Unterdrückung und Unterwerfung. Sie wird den Nationen, die sich in ihr vereinen und den anderen Nationen dieser Welt Sicherheit bieten. Die türkisch-Islamische Union wird den Weg ins 21. Jahrhundert anführen, das ein Zeitalter der Aufklärung werden wird. Die von der türkisch-Islamischen Union gebrachte Aufklärung wird die ganze Welt beglücken. Nach Gründung dieser Union werden die USA, Russland, China, Israel und die Nationen Europas sehen, dass alle seit langem existierenden Probleme plötzlich gelöst sind, und das wird uns allen zum Vorteil gereichen. Der Terror wird verschwinden, die Verteilung von Rohstoffen wird garantiert werden, die ökonomische und soziale Ordnung werden geschützt werden und kulturelle Konflikte werden völlig verschwinden. Amerika wird nicht länger Truppen an tausende Kilometer entfernte Orte entsenden müssen, Israel wird nicht länger hinter Mauern leben, die Länder der EU werden an keine ökonomischen Grenzen stoßen, Russland wird keine Sicherheitsprobleme mehr haben und China keine Schwierigkeiten mehr, Rohstoffe zu finden. Eine mächtige türkisch-Islamische Union ist zum Vorteil aller Nationen.
 
 
• Ich kann nachvollziehen, warum Herr Yahya den Darwinismus als grausam ansieht, doch selbst er muss einräumen, das er eine wissenschaftliche Theorie ist, keine Ideologie. Muss eine wissenschaftliche Theorie schön, liebenswürdig und gnädig sein, damit sie wahr sein kann?
 
 
Es muss wieder einmal klar gemacht werden, dass Darwinismus eine Ideologie ist. Es ist nicht die Tatsache, dass es keine vergnügliche, freundliche Theorie ist, die uns erkennen lässt, dass Evolution nicht wahr ist, sondern die Tatsache, dass sie zu 100% allen wissenschaftlichen Befunden widerspricht. Die Wissenschaft erklärt, „Es gibt keine Evolution“. Wichtig ist hier, warum die Theorie von gewissen Kreisen so hartnäckig verteidigt und als wissenschaftlich dargestellt wird, obwohl sie so klar zur Wissenschaft im Widerspruch steht. Der Grund ist, dass Evolution ein ganz und gar ideologisches Konzept ist und keine Hypothese der Biologie. Der einzige Grund für die Loyalität der Evolutionisten zu der Theorie ist ihre Ideologie. Die Panik, die angesichts des Zusammenbruchs der Evolutionstheorie entstanden ist, entstammt ideologischen Gründen. Es gibt dutzende Theorien, die aufgestellt und wieder verworfen wurden, als heraus kam, dass sie falsch waren. Normalerweise müsste die Evolutionstheorie, wie alle Theorien, die sich als der Wissenschaft widersprechend herausstellen, aufgegeben werden. Doch die Materialisten weigern sich, denn falls sie dies täten, bräche ihr wichtigster Grundpfeiler weg, und sie könnten den Materialismus nicht länger hoch halten. Andererseits müsste die Tatsache, dass nicht einmal die Entstehung eines einzigen Proteins mit der Evolutionstheorie erklärt werden kann, schon für jeden rationalen, wissenschaftlich orientierten Menschen ausreichen, der Evolutionstheorie den Rücken zu kehren. Da dem nicht so ist, sollte man nach dem Grund dafür suchen. Das heißt, Evolution ist keine Theorie, die ausschließlich wissenschaftlich zu bewerten ist.
 
 
• Ihre Vision einer türkisch-Islamischen Union ist wundervoll, aber warum sind Sie der Einzige, der diese Ansicht vertritt? Was man heute von Islamischen Predigern hört, ist weit entfernt von der Botschaft, die Sie vertreten. Warum sind die Menschen in Islamischen Ländern so arm, und warum ist die Tyrannei so normal unter den Islamischen Nationen?
 
 
Das Wichtige sind die im Quran offenbaren moralischen Werte und die Sunnah unseres Propheten. Allah befiehlt den Gläubigen im Quran, bescheiden zu sein, sich zu mäßigen, liebevoll zu sein, freundlich, vergebend, bescheiden, tolerant und kooperativ. In seinem gesamten Leben rief der Prophet die Menschheit zur Frieden und Liebe auf, und er war ein Vorbild für alle durch seine Vertrauenswürdigkeit, Gerechtigkeit, seine moralische Überlegenheit und seine guten Manieren. Keine Gesellschaft, die vollständig nach den moralischen Werten des Quran lebt, kann der Gewalt zuneigen. Niemand mit der richtigen Wahrnehmung des Propheten als Vorbild kann hartherzig sein. Mit der schnellen Verbreitung der moralischen Werte des Quran wird die Muslimische Welt Aufklärung und Wohlstand genießen, und die Islamische Zivilisation wird ein Leuchtfeuer sein, das über die ganze Welt erstrahlt. In 10 bis 20 Jahren wird die Welt ein Ort sein, an dem die Rechte aller Menschen, ganz gleich welchen Überzeugungen und welchem Glauben sie anhängen, geschützt werden, an dem rechtgläubige Juden, Christen und Moslems als Brüder und Schwestern zusammen leben können, an dem Reichtum und Überfluss vorhanden sind, an dem liebe und Mitgefühle regieren und an dem die Menschen glücklich und in Frieden leben können. Was zählt, sind nicht die Irrtümer der Vergangenheit, sondern die Anstrengungen, die die Zukunft verbessern. So Allah will, werden die, die alles tun, um Liebe, Mitgefühl und Allahs Allmacht zu predigen, die Andere vor der Tyrannei des Materialismus warnen, die den Glauben und die Brüderlichkeit stärken, die Oberhand gewinnen. Im Quran verspricht Allah, „der Lüge die Wahrheit entgegen zu schleudern“ und „sein Licht erstrahlen zu lassen“. Unsere Hoffnung ist, dass sein Versprechen bald Realität werden wird.

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
BUGÜN BAZI GAZETECİLERİN TUTUKLANMASINI ELEŞTİREN CNN TÜRK GECE GÖRÜŞÜ...
DEKOLTE GİYDİLER DİYE MASUM İNSANLARA YÜZLERCE YIL HAPİS CEZASI İSTEYİP...
SN. ADNAN OKTAR’IN MEHDİLİK İLAN EDEREK DEVLETİ ELE GEÇİRECEĞİ İTHAMI AKLA...
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."