Harun Yahya

RAMADAN 2008, 27. TAG








Aufrichtig Denken durch Hinwendung zu Allah


Damit der Mensch zur richtigen Schlussfolgerung gelangt, sollte er immer positiv denken. Ein Mensch zum Beispiel, der jemanden sieht, der weitaus hübscher ist als er – und sich aufgrund seiner körperlichen Unzulänglichkeit minderwertig fühlt, wenn er an das gute Aussehen des Anderen denkt und neidisch wird, hegt einen Gedanken, den Allah nicht gutheißt. Ein Mensch jedoch, der sich bemüht, das Wohlgefallen Allahs zu erlangen, betrachtet das gute Aussehen des Anderen als Manifestation der perfekten Schöpfung Allahs. Gerade weil er diese Person als eine Schönheit betrachtet, die Allah geschaffen hat, kann er sich sehr darüber freuen. Er bittet Allah, die Schönheit dieser Person im Jenseits zu vermehren. In Hinsicht auf sich selbst bittet er Allah um wahre und ewige Schönheit im Jenseits. Ihm wird klar, dass der Mensch in dieser Welt nie perfekt sein kann, weil diese Welt als Teil einer Prüfung und voller Unzulänglichkeiten erschaffen wurde, und sein Verlangen nach dem Paradies vermehrt sich. Dies ist nur eines der Beispiele aufrichtigen Nachdenkens. Während seines Lebens begegnet der Mensch vielen Beispielen wie diesem. Er wird geprüft, ob er gute Umgangsformen und eine Denkweise entfaltet, mit der Allah zufrieden sein wird.





Sein Erfolg in dieser Prüfung und seine Absicht, Gunst im Jenseits zu erlangen, hängen davon ab, was er aus den Lektionen und den Warnungen über die Dinge, über welche er nachdenkt, ableitet. Deshalb ist es zwingend notwendig, dass man wahrhaftig und ununterbrochen nachdenkt. Allah berichtet im Quran:

Er ist es, Der euch Seine (Natur-)Wunder zeigt und euch vom Himmel Versorgung herabsendet. Aber ermahnen lässt sich nur, wer sich Allah zuwendet. (Sure 40:12 – Ghafir)







Das Leben in der Wüste


Extreme Hitze während des Tages und eiskalte Nächte, wochenlange oder selbst monatelange Dürren ohne Ende und Mangel an Nahrung, all das ist Teil der Umweltbedingungen der Wüsten. Unter solch unfreundlichen Verhältnissen ist sehr schwierig zu überleben. Trotz dieser harten Bedingungen jedoch gibt es viele Lebewesen, die nicht nur in der Wüste überleben, sondern dort geradezu gedeihen. Wenn wir uns diese Geschöpfe näher betrachten finden wir, dass die Dynamik und Struktur ihrer Körper mit eben solchen Eigenschaften erschaffen wurden, die dem Leben dort angemessen sind. Allah schützt diese Lebewesen vor der Hitze durch einzigartige Einrichtungen mit denen Er sie ausgestattet hat. Wenn wir einige dieser charakteristischen Beispiele näher untersuchen tritt es klar zutage, dass die Eigenheiten dieser Geschöpfe niemals durch Zufall zustande gekommen sein konnten, sondern von einem Schöpfer erschaffen wurden, der über erhabene Macht verfügt.

Sandvipern (Cerastes Vipera) leben im Sand begraben. Die Schlange taucht mit einer seitenweisen Schlängelbewegung im Sand unter. Sie bewegt ihren Schwanz schnell von links nach rechts und diese Bewegung setzt sich in drei Krümmungen über den gesamten Körper fort, bis sich die Schlange vollständig, außer vielleicht einem oder beiden Augen, eingegraben hat. Auf diese Weise liegt die Viper auf der Lauer und fängt sich ihre Beute. Mit solch einer Strategie, so sollte man meinen, läuft sie Gefahr, ihre Augen zu verletzen, da sie im Freien Sandstürmen ausgesetzt sind, die sich jederzeit plötzlich erheben können. Dank des Designs der Augen der Viper jedoch, ist diese Gefahr völlig ausgeschaltet. Ihre Augen sind gegen die irritierende Wirkung des Sands durch eine, aus einer durchsichtigen Schuppe bestehenden "Brille" geschützt.1

Der cremefarbene Fennek, das kleinste Mitglied der Füchsfamilie, ist ein weiterer Wüstenbewohner; er hat sehr große Ohren. Diese Füchse leben in den Sandwüsten von Afrika und Arabien. Seine enormen Ohren helfen ihm nicht nur, seine Beute aufzuspüren, sondern dienen dem Tier auch übermäßige Überhitzung zu verhindern und ermöglichen es ihm, kühl zu bleiben.2

Die Düneneidechse, die auch in der Wüste lebt, bewegt sich tanzend über den Sand, um ihren Schwanz und ihre Beine zu kühlen. Indem sie sich auf ihren Schwanz stützt, hebt sie einen Vorderfuß und den gegenüberliegenden Hinterfuß an, und nach einigen Sekunden wechselt sie die Position ihrer Füße. Aufgrund ihrer aerodynamisch geformten Schnauze und Körperform schwimmt die Eidechse geradezu über die Sandhügel, und ihre großen Füße ermöglichen es ihr, sehr schnell auf dem Sand zu laufen.3

Der Wüstenfrosch, der in Australien Lebt ist wie ein Wassertank. Wenn es regnet füllt der Frosch die, in seinem Körper befindlichen Beutel mit Wasser. Daraufhin vergräbt er sich im Sand und wartet auf den nächsten Regen. Andere Wüstentiere spüren diese Frösche auf, wenn sie durstig sind, nehmen sie aus ihrem Versteck im Sand heraus und trinken Wasser von ihnen.4


1 Evolution Encyclopedia, Band 2, http://evolution-facts.org/2evlch20.htm
2 Michael Scott, The Young Oxford Book of Ecology, Oxford University Press, Oxford, 1994, S. 49.
3 International Wildlife, November-December 1997, Nr.6, S. 53.
4 Maurice und Robert Burton, Encyclopedia of Reptiles, Amphibians and Other Cold Blooded Animals, Octopus Books Limited, 1975, S. 48.














Der Einfluß des Atlas der Schöpfung in Irland - 09.03.2007
Irland / Irish Independent



Die Ausgabe vom 9. März der irischen Tageszeitung Irish Independent, eine der größten irischen Tageszeitungen, brachte einen Artikel von Kevin Myers über den Atlas der Schöpfung. In dem Artikel geht der Autor auf Harun Yahyas Auffassung über die Evolution der Arten ein und greift Beispiele heraus, die anhand der Vielfalt der Arten zeigen, wie haltlos die Evolutionstheorie ist:

Evolution wird heute in der westlichen Welt als Tatsache gelehrt, obwohl vieles im Fossilienbestand nicht nur dazu passt, sondern sie geradezu widerlegt. Und selbst die überzeugtesten Evolutionisten werden verlegen und beginnen chinesisch zu reden, wenn sie versuchen, die Herkunft komplexer linksdrehender Proteine in dem Ursumpf zu erklären, der der Entstehung des Lebens vorausging.

Es funktioniert einfach nicht. Betrachten wir also den Aspekt der Evolution, den Harun Yahya angreift: Das Auftauchen von Arten durch Evolution. Er lehnt dies hauptsächlich deswegen ab, weil der Quran erklärt, Allah sei der Urheber aller Dinge. Er lehnt aufgrund des Quransogar Intelligentes Design ab.

Doch sein Argument, das Tiere sich nicht entwickeln, sondern im wesentlichen dieselben bleiben, wird von dem beeindruckendsten Teil seines Buches gestützt: Hervorragende Farbbilder lebender Tiere und ihrer anscheinend identischen fossilisierten Vorfahren. Krebse, Austern, Schaben, Grashüpfer, Springschwänze, Ameisen und Käfer von vor 25 Millionen Jahren existieren – soweit wir das beurteilen können – noch heute und sind bis ins kleinste Detail identisch. Auch der 360 Millionen Jahre alte Seestern ist derselbe wie sein heutiger Urenkel.

… Yahya schließt Variationen der Arten nicht aus; er argumentiert, dass diese Variationen von dem existierenden genetischen Material innerhalb der Art abhängen. Was nicht möglich sei, sei die Addition genetischen Materials durch Evolution, um eine andere Art hervor zu bringen.

… Harun Yahyas Atlas der Schöpfung ist das spektakulärste Buch bisher in diesem Jahr…


















APFELBAUMBLATT


Alter: 50 Millionen Jahre

Ort: Kamloops, British Columbia, Kanada

Periode: Eozän





















So wie Sauerkirschen immer als Sauerkirschen existiert haben, waren auch Äpfel immer Äpfel. Der Apfel tauchte nicht als Abkömmling irgend einer anderen Frucht auf. Darwins vor über 150 Jahren aufgestellter Behauptung, die Lebewesen stammten vermittels sehr kleiner erblicher Veränderungen voneinander ab, fehlt noch immer jeglicher bestätigende Beweis, trotzdem all diese Jahre vergangen sind.

Der berühmte Evolutionist Richard Dawkins gibt diese für Evolutionisten schmerzhafte Tatsache zu:

Einhundertfünfundzwanzig Jahre später wissen wir sehr viel mehr über Tiere und Pflanzen als Darwin, und trotzdem ist mir nicht ein einziger Fall eines komplexen Organs bekannt, dass nicht durch zahlreiche, aufeinander folgende winzige Veränderungen entstanden sein könnte. Ich glaube nicht, dass ein solcher Fall je gefunden werden wird. (Richard Dawkins, The Blind Watchmaker, S. 91.)




 



FASCHISMUS: DIE BLUTIGE IDEOLOGIE DES DARWINISMUS


Der Faschismus war die Ursache blutiger Kriege und nutzlosen Mordens im 20. Jahrhundert. Faschisten glaubten nur an brutale Gewalt, angeblich gab es einen ständigen „Überlebenskampf“ zwischen Rassen und Nationen, und sie hielten Blutvergießen für eine heilige Pflicht.

Sie waren schuld am Tod von Millionen Menschen.

Die Wurzel dieser gewalttätigen Ideologie war eine Theorie, die den Menschen als eine Tierart präsentierte und permanenten Konflikt als ein Naturgesetz: Darwins Evolutionstheorie. Sie wurde zum „Sozialdarwinismus“, als sie auf die Sozialwissenschaften angewandt wurde, und sie wurde zur fundamentalen Inspiration für den deutschen und den italienischen Faschismus und seine Diktatoren Hitler und Mussolini.

Dieses Buch enthüllt die darwinistische Herkunft des Faschismus. Es offenbart auch, dass der Faschismus in der Kontinuität einer Gewaltkultur steht, dass er von antikem Heidentum stammt, und es beschreibt, warum er auf einer Philosophie beruht, die sich vollständig gegen die göttliche Wahrheit wendet.

Wenn Sie dieses Buch lesen, werden Sie die Quellen, die Merkmale und die Methoden des Faschismus kennenlernen, der im 20 Jahrhundert großes Leid über die Menschheit brachte. Sie werden sehen, dass er selbst heute noch eine Bedrohung der Menschheit ist, wie Sie ihn stoppen können, während er mit dem Blutvergießen fortfährt und sich darauf vorbereitet, dies noch zu steigern und wie die Welt von dieser Ideologie der Grausamkeit befreit werden kann.

  

www.harunyahya.de








Der Darwinismus, der die Existenz des Lebens und das gesamte Universum für das Werk des blinden Zufalls hält, ist das Fundament aller zerstörerischen Bewegungen, die furchtbare Katastrophen über die Menschheit unseres Zeitalters gebracht haben. Zweck dieser Website ist es, die wissenschaftlichen Beweise zu offenbaren, die den Darwinismus widerlegen, der aus rein ideologischen Gründen am Leben erhalten wird, obwohl er sich längst wissenschaftlich als vollständig falsch erwiesen hat und die Menschen vor der hinterlistigen Indoktrinierung dieser Theorie zu warnen.





 

www.schoepfungs-museum.de


Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."