Harun Yahya

RAMADAN 2008, 21. TAG










Allah erhört Gebete


Der Mensch verfügt über keine eigenständige Kraft. In jedem Moment seines Lebens und bei jedem Ereignis benötigt er Allahs Kraft, Der die Güte und Wohltaten ihm schenkt, ihn schützt und behütet. Unser Herr, der Besitzer endloser Barmherzigkeit, überbrachte den Menschen die frohe Botschaft, indem Er mitteilte, daß Er alle ihre Gebete und Rufe hören werde.

Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, siehe, Ich bin Nähe. Ich will dem Ruf des Rufenden antworten, sobald er Mich ruft. Doch auch sie sollen Meinen Ruf hören und an Mich glauben; vielleicht schlagen sie den rechten Weg ein. (Sure 2:186 – al-Baqara)

Und euer Herr spricht: "Ruft Mich an, Ich werde auf euch eingehen! Diejenigen aber, welche zu stolz dafür sind, Mich anzurufen, werden gedemütigt in die Hölle eintreten." (Sure 40:60 – Ghafir)

Für die Menschen ist es eine große Wohltat und Barmherzigkeit, daß Allah, der einzige Herr der Welt und der einzige Besitzer jedes Menschen, jedes Wesens und jeglicher Stofflichkeit und Nichtstofflichkeit ist. Er hört jeden Wunsch der Menschen. Der Mensch kann zu Allahs Zufriedenheit innerhalb der Grenzen von Erlaubnis und Verbot ohne jegliche Einschränkung alles von unserem Herrn wünschen. Allah hat im Quran einige Gebeten der Propheten wiedergegeben und mitgeteilt, wie Er diese Gebete erhörte:

Und (gedenke des) Hiob, als er seinen Herrn rief: "Fürwahr, mich hat Unheil getroffen! Dennoch bist Du der barmherzigste der Barmherzigen." Da erhörten Wir ihn und befreiten ihn von seiner Plage und gaben ihm seine Familie (wieder) und ebensoviele dazu, als eine Barmherzigkeit von Uns und eine Ermahnung für Unsere Diener. (Sure 21:83, 84 – al-Anbiya)

Und der Mann des Fisches, als er erzürnt fortging und meinte, Wir hätten keine Macht über ihn. Doch in der tiefen Finsternis rief er: "Es gibt keinen Gott außer Dir! Preis sei Dir! Ich war wirklich einer der Sünder!" Da erhörten Wir ihn und retteten ihn aus der Trübsal. Und so erretten Wir die Gläubigen. (Sure 21:87, 88 – al-Anbiya)

Und (gedenke des) Zacharias, als er zu seinem Herrn rief: "O mein Herr! Lasse mich nicht kinderlos, obwohl Du der beste der Erben bist". Da erhörten Wir ihn und schenkten ihm Johannes und machten seine Frau für ihn fähig (zu empfangen.) Siehe, sie wetteiferten im Guten und riefen Uns mit Liebe und Ehrfurcht an und demütigten sich vor uns. (Sure 21:89, 90 – al-Anbiya)

Schon Noah rief Uns an und Unsere Antwort war fürwahr schön. Wir erretteten ihn und seine Familie aus großer Drangsal. So ließen Wir seine Nachkommen überleben. (Sure 37:75-77 – as-Saffat)

Für den Menschen ist es Anlaß zu großer Freude, wenn er sieht, daß etwas, was er sich von Allah wünschte, in Erfüllung gegangen ist. Zu wissen, daß Allah jederzeit bei ihm ist, ihn sieht und hört und jeden Gedanken kennt und zu hoffen, daß Allah ihm, solange er aufrichtig ist, bei jeder Arbeit hilft und jeden Wunsch annimmt; steigert die Gottesliebe, Hingabe und Seelenbindung jeden Gläubigen.






Geschöpfe der Mikro-Welt: das Plankton


Plankton ist eines der wichtigsten und ausschlaggebenden Bestandteile im Unterwasser-Lebenskreislauf. Die Größe dieser Organismen beträgt nur einige Mikrometer. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Mikrometer [µm] nur ein Tausendstel Millimeter ist, sind diese Geschöpfe offenbar viel zu klein, um mit bloßem Auge sichtbar zu sein. Welche Eigenschaften dieser winzigen Lebewesen sind es nun, die sie so wichtig und notwendig für den Fortgang des Lebens machen?

Ein wesentlicher Bestandteil der Nahrung für die meisten der Unterwasser lebenden Geschöpfe ist in der Tat das mikroskopische, scheinbar unbedeutende Plankton. Aus diesem Grunde würde eine Verminderung in des Planktonbestands eine echte Gefahr für viele Arten von Meerbewohnern darstellen, von den Walen bis hin zu den kleinsten Meerestierchen. Die Bedeutung dieser mikroskopischen Organismen ist jedoch nicht darauf beschränkt. Plankton wird in zwei Kategorien unterteilt: pflanzliches und tierisches Plankton. Es ist insbesondere das pflanzliche Plankton, das eine wesentliche Rolle in der Aufrechterhaltung verschiedener Gleichgewichtszustände auf der Erde spielt.

Phytoplankton ist pflanzliches Plankton, das aus einzelligen mikroskopischen Organismen besteht und von den Meeresströmungen getragen wird. Phytoplankton stellt kollektiv das erste wesentliche Glied in der ozeanischen Nahrungskette dar. Darüber hinaus führt es, wie die Landpflanzen, Photosynthese durch, wobei es die Sonne als Energiequelle benützt und seine eigene Nahrung erzeugt. Somit spielt das pflanzliche Plankton, das die Hauptquelle organischer Substanz in den Meeren ist, eine ausgleichende Rolle im Sauerstoffkreislauf.

Während des durch das Phytoplankton ausgeführten Vorgangs der Photosynthese wird atmosphärisches Kohlendioxyd absorbiert und große Mengen von Sauerstoff werden dafür freigesetzt. Ein stattlicher Anteil von 70% der 110 Milliarden Tonnen Sauerstoff, der jährlich von der Gesamtvegetation der Erde freigesetzt wird, wird auf diese Weise beigetragen.

Bei tierischem Plankton handelt es sich generell ebenfalls um einzellige Organismen, wobei auch mehrzellige Organismen zu dieser Gruppe zählen. Fast alle Gruppen von Meerestieren haben ihre Planktonformen oder -phasen. Die Larven der wirbellosen Tiere z.B., oder Fische in ihren ersten Entwicklungsphasen fallen vorübergehend in die Kategorie des tierischen Planktons.

Es gibt viele Arten von Plankton, und jede hat ihre eigentümlichen Charakteristiken. Wie an den hier abgebildeten begrenzten Beispielen ersichtlich ist, herrscht eine Perfektion, sowohl in Bezug auf ihr Aussehen, sowie ihre generelle Struktur, in diesen mikroskopischen Geschöpfen vor. Diese Lebewesen tragen weitgehend in der Aufrechterhaltung verschiedener Gleichgewichtszustände auf der Erde bei. Die Macht Allahs hat keine Grenzen, und Er erschafft, was Er will und wie Er es will. Allah hat Macht über alle Dinge.





Der Eindruck des Atlas der Schöpfung an der Universität von Iowa - 26.07.2007


USA / The Daily Iowan




Die mit einer Auflage von 20.000 Kopien für Iowa City und die Universität von Iowa herausgegebene Tageszeitung The Daily Iowa berichtete, dass Harun Yahya’s Atlas der Schöpfung an die Universität von Iowa versandt wurde.

Die Tageszeitung, die als eine der besten Studentenzeitungen der USA gilt, schrieb in ihrer Ausgabe vom 26. Juni 2007:

Die Fakultät für Biologie der UI erhielt einen Stapel von schweren, beinahe 800 Seiten starken Büchern per Expressversand und … Forscher hatten Zeit, das Werk zu studieren.

Der die Evolution in Verruf bringende Atlas der Schöpfung, ein 6 Kilogramm schweres, aufwendig illustriertes Buch, - machte seinen Weg rund um die Welt und brachte, genau was sein Autor, Adnan Oktar aus der Türkei beabsichtigte, Wissenschaftler vor Empörung zum Rasen.



Nach einer im August 2006 veröffentlichten wissenschaftlichen Studie ist es typisch für die Amerikaner, dass sie die Evolution nicht so leicht annehmen wie die Japaner und Europäer.

In dieser Studie der allgemeinen Akzeptanz der Evolutionstheorie, die 34 Länder umfasste, lag nur die Türkei unter den Vereinigten Staaten.

Der Islamische fundamentalistische Autor schreibt unter dem Pseudonym Harun Yahya und hat mehr als 180 Werke geschrieben, wie z.B. Das Wunder der Zelle und Die Geheimnisse der DNS – viele davon zitieren aus den heiligen Schriften, um die Wissenschaft zu erklären.

Atlas der Schöpfung vergleicht die Erscheinungsformen der Fossilien mit den heute lebenden Organismen und versucht dadurch die Darwin’sche Evolutionstheorie zu widerlegen.

Zu Beginn dieses Jahres erschien, auf Französisch übersetzt, eine Flut von Büchern in den öffentlichen Französischen Schulen. Zurzeit ist eine Englische Übersetzung in den Vereinigten Staaten angekommen. Die Website von Oktar, harunyahya.com, zeigt Video Clips der Überschriften, die sein neuestes Buch verursacht hat.

Das unerwartete Erscheinen des Buches in der Fakultät für Biologie verursachte neugierige Diskussionen …

… Ritchie [Bruce, der Manager des Biologiegebäudes] erzählte, dass die Fakultät vor ca. zwei Wochen acht bis zehn Kopien erhielten, die er den zuständigen Professoren überbrachte.

… die Empfänger bewunderten die „schöne“ Bebilderung und den „hervorragenden“ Druck des Atlas.


Mit religiösen Fundamentalisten in Staaten wie Kansas, die sich mit diesem Thema in öffentlichen Schulen noch auseinandersetzen, sind derartige Protestschreie in der wissenschaftlichen Gemeinschaft oft unvermeidbar. Logsdon, dessen Forschung sich auf molekulare Entwicklung konzentriert, beschloss aus Interesse an kreationistischer Literatur, das Buch zu überfliegen. …



















GAGELSTRAUCHBLATT


Alter: 30 Millionen Jahre

Ort: Cereste, Frankreich

Periode: Oligozän




















Anstatt über die Bedeutung wissenschaftlicher Erkenntnisse zu debattieren, ziehen Darwinisten es vor, sich auf psychologische Propagandatechniken zurück zu ziehen, die Freiheit des Denkens zu beschränken durch die Zensur von Werken, die die Evolutionstheorie widerlegen und die Öffentlichkeit durch einen spöttischen Stil zu beeinflussen. Zu diesem Zweck verwenden sie Techniken der psychologischen Kriegführung. Richard Dawkins, einer der bekanntesten atheistischen Evolutionisten unserer Zeit, beschreibt diese evolutionistische Technik und weist seinen Anhängern den Weg:

„Es ist absolut gerechtfertigt, zu sagen: Wenn Sie jemanden treffen, der behauptet, nicht an Evolution zu glauben, dann ist diese Person ignorant, dumm oder irrsinnig.“ (Zitiert aus Phillip E. Johnson, Darwin On Trial, Downers Grove, IL: InterVarsity Press, S. 9.)

Evolutionisten sollten sich gegenüber anderen nicht taub stellen und zu Verleumdungen, Beleidigungen und falschen Anschuldigungen greifen, wenn sie nicht über die Spur eines Beweises und entsprechende Dokumentation verfügen. Falls sie wirklich auf ihre Theorie vertrauen und wissenschaftliche Beweise besitzen, sollten sie diese vorzeigen, um ihre Opposition auf intellektuellem Niveau zum Schweigen zu bringen. Doch das haben sie nie getan, denn die Darwinisten haben nicht ein einziges Beweisstück, das ihre Theorie unterstützen würde.





 
HOFFNUNG IM QURAN




Im Quran wird erwähnt, dass die Hoffnung ein bedeutendes Charakteristikum der Gläubigen ist und gleichzeitig ein Ausdruck ihres Glaubens. Weil die Gläubigen wissen, dass alles nach dem Willen Allahs geschieht, fallen sie niemals in Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit oder Pessimismus. Weil sie wissen, dass Allah ihre Gebete erhören wird, zweifeln sie niemals auch nur eine Sekunde daran, dass ein scheinbar schreckliches Ereignis nichts als ein Teil ihrer Prüfung ist und dass es sich später zum Guten wenden wird.

Die Hoffnung auf Allahs Gnade und auf das Paradies beeinflusst das gesamte Leben eines Menschen, seine Haltung im Leben, seine Ernsthaftigkeit im Gebet und seine Entschlusskraft. Wer auf Allahs Gnade hofft, kann nichts tun, das Er verboten hat, kann nicht etwas missachten, das Er geboten hat, er bringt kein böses Wort über Lippen oder unterdrückt die Stimme seines Gewissens. Sie raten den Menschen zum Guten und Rechten, bringen sie ab vom Bösen und führen mit Begeisterung die anderen Verrichtungen des Gebets durch, die Allah befohlen hat.

Ihre Begeisterung lässt keine Hoffnungslosigkeit zu. Dies sind die Menschen, mit denen Allah zufrieden ist, und denen Er das Paradies versprochen hat.  


www.harunyahya.de







Bookglobal.net ist die offizielle Verkaufswebsite der Werke von Harun Yahya (Adnan Oktar).





 

www.bookglobal.net


Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."