Harun Yahya

DAS LAND KANAAN SOLLTE EIN ORT DES FRIEDENS UND DER VERSÖHNUNG FÜR ALLE WAHREN RELIGIONEN SEIN


Das Gebiet, das historische Quellen als "das Land Kanaan" bezeichnen, ist gegenwärtig von Palästinensern und Israelis besiedelt. Es ist ein gesegnetes Land mit vielen heiligen Stätten, ein Land, in dem viele Propheten gelebt und ihre Völker aufgerufen haben, an Gottes Existenz und Seine Einheit zu glauben.

 

So ist das Land Kanaan denn auch ein heiliges Land für die Mitglieder der drei göttlichen Religionsgemeinschaften der Muslime, der Juden und der Christen. Dieses heilige Land, das die Repräsentanten der drei Religionen der Schrift zusammenbringt, ist der Schlüssel zum Verständnis der gemeinsamen Elemente ihrer Religionen und ihres Glaubens an den einen Gott, der auf Liebe und gegenseitigem Respekt beruht.

 

Im Quran nennt Gott die Juden und Christen "Leute der Schrift", und Er unterrichtet die Muslime sehr detailliert über ihre den Juden und Christen gegenüber bestehende Verantwortung. Die Völker der Schrift sind sich bewusst über das Geheiligte und das Weltliche, und sie gründen ihre moralischen Prinzipien auf die göttliche Inspiration. Entsprechend der im Quran gepredigten Moral und entsprechend der praktizierten Moral unseres Propheten - möge Gott ihn segnen und Frieden auf ihm sein lassen - müssen Muslime das jüdische Volk und die Christen mit Liebe, Fürsorge, Toleranz und Respekt behandeln. Der Aufruf der Muslime an die Juden und Christen steht im Quran so geschrieben:

 

…"Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt wurde und was zu euch herabgesandt wurde. Unser Gott und euer Gott ist ein und

derselbe. Und Ihm sind wir ergeben." (Quran, 29:46)

 

Dieser Aufruf macht die Ansicht der Muslime über die Völker der Schrift unmissverständlich klar: Wir leben nach den moralischen Prinzipien, die in unseren heiligen Büchern niedergelegt sind, und wir respektieren die von Gott gesetzten Grenzen, indem wir die von unserem Herrn gesandten Botschafter lieben und respektieren und indem wir an den einen Gott glauben. Dies verpflichtet uns, einander fürsorglich, verständnisvoll, respektvoll und liebevoll zu behandeln.

 

Wir alle lieben und respektieren dieselben Propheten.

 

Muslime glauben an alle Propheten, die gesandt worden sind. Sie glauben an die heiligen Bücher, die die Propheten den Völkern in vergangenen Zeiten gebracht haben. Ein Quranvers erklärt dies:

 

Sprich: "Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was auf Abraham und Ismail und Isaak und Jakob und die Stämme herabgesandt worden war, und was Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir machen keinen Unterschied zwischen einem von ihnen, und Ihm sind wir ergeben." (Quran, 3:84)

 

Die Propheten Adam, Noah, Abraham, Isaak, Joseph, Aaron, David, Salomon, Johannes, Jesus und Moses - Friede sei mit ihnen allen - sind von großer Bedeutung sowohl für Muslime als auch für Juden und Christen.

 

Der Respekt der Juden für Moses, der auch einer unserer Propheten ist und ihre enge Verbundenheit mit ihm über tausende Jahre hinweg, sind sehr wichtig für aufrichtige Muslime. Die große Liebe der Christen für Jesus und ihre tief empfundene Bindung an ihn sind ebenso wichtig für Muslime, und natürlich sind die, die Liebe und Respekt für die Propheten Jakob, Isaak, Ismail, Abraham, Lot, Hiob, Moses, Jesus, Johannes und andere Propheten empfinden, hochgeachtete Menschen, für die die Muslime eine natürliche Zuneigung empfinden und denen sie mit Verständnis und Mitgefühl begegnen. Ein anderes Verhalten ist undenkbar.

 

Wir sollten in Kanaan, dem Land der Propheten, in Frieden miteinander leben

 

Alle Gläubigen wünschen von Herzen, dass die Menschen, die an dieselben Propheten glauben, in Sicherheit und Frieden im Lande Kanaan leben sollten und nicht nur dort, sondern in der ganzen Welt. Die Kinder der drei göttlichen Religionen, die Kinder des Propheten Ismail - die muslimischen Araber, die Kinder des Propheten Moses - die Juden, und die Kinder des Propheten Jesus - die Christen, sollten, wenn es ihr Wunsch ist, im Land Kanaan leben können. Juden, Christen und Muslime sollten ihre Religionen dort praktizieren können, und sie sollten ihr Leben dort in Frieden leben können, ohne Furcht. Das sollte das gemeinsame Ideal aller Gläubigen sein.

 

Das Land Kanaan ist das Land der Vorfahren der Christen, Juden und Muslime, der Nachkommen Abrahams. Ihre Vorfahren lebten und starben in diesem Land. Wie ihre Vorfahren sollten auch sie das Recht haben, in diesem Land - und überall sonst in der Welt - zu leben und zu beten, ohne dass jemand ihre Bewegungsfreiheit einschränkt oder ihnen andere Restriktionen auferlegt. Das ist ein Gebot Gottes an alle, die an den Quran glauben. Alle heiligen Stätten und die Häuser, in denen der Name Gottes erinnert wird, stehen unter dem Schutz unseres Herrn. Die Pflicht der Gläubigen ist es, diese Orte des Gebets zu schützen. Gott sagt uns im Quran:

 

Jenen, die schuldlos aus ihren Wohnungen vertrieben wurden, nur weil sie sagten: "Unser Herr ist Allah!" Und hätte Allah nicht die einen Menschen durch die anderen abgewehrt, wären (viele) Klöster, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen Allahs Name häufig gedacht wird, bestimmt zerstört worden. Und wer Ihm helfen will, dem hilft gewiss auch Allah; denn Allah ist stark und mächtig. (Quran, 22:40)

 

Doch Realität ist, dass wegen bestimmter radikaler Elemente in allen drei Religionen Versuche an der Tagesordnung sind, Zusammenstösse und Chaos zu provozieren, anstatt für Frieden und Sicherheit in diesem heiligen Land zu sorgen. Das ist eine inakzeptable Situation. Menschen zu töten oder sie mit Gewalt von ihrem Land zu vertreiben, widersprechen dem Glauben der jüdischen und muslimischen Menschen. Es ist ein solcher Angriff auf das Erbe der Propheten, dass kein aufrichtiger Gläubiger, ob Muslim oder Jude, dies akzeptieren kann. Ein Versuch, die Linie des Propheten Jakob auszulöschen, ist ein Verbrechen, gegen das sich jeder wahrhaft gläubige Muslim wenden muss. Dasselbe gilt für Angriffe, die sich gegen die Nachkommen des Propheten Ismail richten. Alle wahren Gläubigen müssen sich dieser antichristlichen Attitüde, die auf Aggressivität und Gewalt beruht, entgegen stellen. Muslime, Juden und Christen sollten nicht gegeneinander kämpfen, sondern den intellektuellen Kampf gegen die uns alle bedrohende Religionslosigkeit und den Materialismus aufnehmen. Alle Muslime, Christen und Juden, die Gott und die Propheten lieben, sollten gegen diese Gefahr zusammenstehen.

 

Angesichts der großen Bedrohung durch Atheismus, Materialismus und Darwinismus in der heutigen Welt sind die Juden, mit ihrer engen Bindung an die Propheten Abraham und Moses - Friede sei mit ihnen - und ihrem jahrtausende alten Glauben für die Muslime hochgeachtete, gleichgesinnte Gläubige. Dasselbe gilt für die Christen, die auf der ganzen Welt ihren Glauben an Gott zum Ausdruck bringen und ihre Liebe für die Propheten Jesus und Johannes. Es ist immer eine Freude für Muslime, den über zweitausend Jahre alten Glauben der Christen und ihre enge Bindung an Jesus zu sehen. Darum sollten wahre Muslime den Juden und Christen aus ganzem Herzen einen tieferen Glauben wünschen, und sie sollten ihnen wünschen, dass sie Gott noch mehr lieben.

 

Schlussfolgerung

 

Das Land Kanaan sollte kein Ort sein, wo Juden und palästinensische Muslime in Furcht und Terror leben. Muslime und Juden sollten den Grausamkeiten, der Politik des Terrors, der Unterdrückung und Gewalt unverzüglich ein Ende bereiten. Alle Gläubigen der Religionen der Schrift sollten in diesem Gebiet sicher und in Frieden leben können und in der Lage sein, ihr Leben erfolgreich zu gestalten. Die von Gott vorgeschriebene Moral lässt keinen Raum für Feindschaft. Jeder muss individuell entschlossen sein zu Freundschaft, Zuneigung und Mitgefühl, er muss Gottes Wohlgefallen suchen, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Gott sagt uns im Quran, dass eine überlegene Moral die Feindschaft überwindet:

 

Das Gute und das Böse sind fürwahr nicht gleich. Wehre (das Böse) mit Besserem ab, und schon wird der, zwischen dem und dir

Feindschaft war, dir wie echter Freund werden. Aber dies geschieht nur denjenigen, die standhaft sind, ja nur Menschen von besonderer Begnadung. (Quran, 41:34-35)

 

Die in der Geschichte zu findenden Beispiele zeigen uns, dass es möglich ist, in diesen Gebieten wieder ein Klima des Respekts und der Zuneigung herzustellen, in dem jede Gemeinschaft sicher und in Freiheit leben kann, wie es unter der Regentschaft der Osmanen so beispielhaft der Fall war. Als Muslime ist es eines unserer größten Anliegen, dass die Juden frei im Land ihrer Vorväter leben und Handel treiben können, dass sie mit anderen Nationen auf den Gebieten der Politik, der Wirtschaft und der Kunst zusammenarbeiten können, wie sie es wünschen und dass sie ihre Gottesdienste verrichten können, wo immer sie es wünschen. Genauso wichtig ist es auch, den palästinensischen Muslimen die Mittel in die Hand zu geben, dass sie sich frei im Land Israel, in Jerusalem und Tel Aviv bewegen können, damit sie friedvoll ihre Gottesdienste verrichten und brüderlich mit den Juden zusammenleben können.

 

So Gott will, werden bald bessere Zeiten anbrechen, in denen alle Christen, Muslime und Juden brüderlich zusammen leben werden. Mit der Macht des aufrichtigen Glaubens wird es möglich sein, in einer Welt zu leben, in der Frieden, Sicherheit, Wohlwollen und Zuneigung vorherrschen. Das ist ein Versprechen, das Gott allen wahren Gläubigen gegeben hat. Unser Herr hat diese frohe Botschaft im Quran so formuliert:

 

Verheißen hat Allah denen von euch, die glauben und das Rechte tun, dass Er sie zu Statthaltern (Seiner Macht) auf Erden einsetzen wird, so wie Er es denen, die vor ihnen lebten, gewährte; und dass Er ihnen ihre Religion, so wie Er sie für sie gutgeheißen hat, befestigen will; und dass Er ihre Furcht in Sicherheit verwandeln will. "Sie sollen Mir allein dienen; Sie sollen Mir nichts an die Seite stellen." Und wer danach ungläubig ist, das sind die Missetäter. (Quran, 24:55)

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."