Harun Yahya

Wahrheiten über die sexuelle Perversion Homosexualität, die vor den Menschen verschwiegen werden



Familie ist die Basis der Gesellschaft. Familien die aus Kinder, Mütter und Väter bestehen sind wichtig damit die Gesellschaft sich gesund weiter entwickeln kann. Doch zur Zeit entwickelt sich ein neuer Trend in manchen westlichen Ländern, welche mit dem normalen Familienverständnis völlig kontrovers ist – Homosexuelle Ehen. Es ist offensichtlich, dass die Modernität und die Erstklassigkeit einer Gesellschaft von ihrer Freiheit abhängig ist. Doch die sich verändernde westliche Kultur und deren Werte verteidigen die Ansicht, dass Homoehen zur Freiheit gehören. Daher setzen sich viele Aktivisten dafür ein und empfinden es als ein menschliches Recht, für welches man kämpfen muss. Jene welche diesen Aktivisten folgen, weil sie dem Trend folgen wollen, verstehen gar nicht welchen Schaden sie der Gesellschaft damit zufügen, vor allem den Jugendlichen.

Letztendlich nutzen homosexuelle Aktivisten jede Gelegenheit aus, um ihren perversen Lifestyle innerhalb und außerhalb ihrer Gemeinde zu verbreiten. Die Medien sind in der Hinsicht zu den besten Übermittlern und Unterstützern ihrer Denkweise geworden. Die Verfechter der Homosexuellen Rechte und die Verfechter eines perversen Lifestyles sind Hollywoodfilme, TV Shows, Modesendungen, Nachrichten Sendungen, Kommentarbereiche, Musik Videos, Bücher und Zeitschriften. Durch diese Medien wird die Homosexualität stark unterstützt und legalisiert.

Ein Teil der Medien versucht Homosexualität als etwas ganz normales gesundes und kulturell gesehen, als etwas zeitgemäßes darzustellen. Um ihre Seite zu stärken versuchen manche Aktivisten perverse Menschen, als gesund, schön, attraktiv und erstklassig darzustellen, als ob es Menschen seien die eine gute erfolgreiche Karriere haben und in Führungspositionen sich befinden. Man kann die Resultate dieser Bemühungen auch sehen. 20 % der Amerikaner gaben an, dass ihre Meinung über Homo Ehen sich nach den Fernsehprogrammen geändert hat. Vor allem die Arbeiter der Film und Modeindustrie unterstützen die Homosexualität nur um eine bessere Karriere zu erlangen. Wer das nicht tut wird entweder gekündigt oder unterdrückt. In Wirklichkeit aber ist es eine große Gefahr den Inhalt der Institution Ehe abzuändern und die Homosexualität als Marketing zu benutzen, welches insgesamt die Gesellschaft moralisch, physisch und wirtschaftlich degeneriert.

Damit die Jugendlichen nicht in diese Falle treten, ihre moralischen Werte bewahren und ein ehrenvolles Leben führen, sollte man die Perversion dieses neuen Lifestyles, welche der Gesellschaft als ein Menschenrecht aufgedrängt wird, ausführlich erklären. Das Wichtigste an dieser Stelle wäre zu erwähnen, das Gott in allen heiligen Religionen Homosexualität verboten hat.

Und Lot als er zu seinem Volke sprach: "Wollt ihr Schändlichkeiten begehen wie kein Geschöpf zuvor? Wahrlich, ihr kommt mit Sinneslust zu Männern statt zu Frauen! Ja, ihr seid ein ausschweifendes Volk!" Doch die Antwort seines Volkes war, lediglich zu sagen: "Treibt sie aus euerer Stadt hinaus. Das sind fürwahr Leute, die sich als rein ausgeben." (Sure al-Araf, 80-82)

„Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen. Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen. Und gleichwie sie nicht geachtet haben, dass sie Gott erkannten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt..“ (Bibel Römer 1: 24-28)

In den heiligen Büchern verkündet Gott, dass er jene die solch ein unmoralisches Tun begehen bestrafen wird.

Er sprach: "Seht, dies sind meine Gäste. Macht mir also keine Schande! Und fürchtet Allah, und macht mir keine Unehre!" Sie sagten: "Haben wir dir nicht Gäste - woher auch immer -verboten?" Er sprach: "Hier sind meine Töchter, wenn ihr es denn tun wollt." Bei deinem Leben! (o Lot.) In ihrer Trunkenheit torkelten sie herum. Da erfasste sie der Schrei bei Sonnenaufgang. Und Wir kehrten (in ihrer Stadt) das Oberste zu unterst und ließen Steine aus gebranntem Ton auf sie niederregnen. Hierin sind wahrlich Zeichen für die Einsichtigen! (Sure al-Hidschr, 68-75)

... und hat die Städte Sodom und Gomorrha zu Asche gemacht, umgekehrt und verdammt, damit ein Beispiel gesetzt den Gottlosen, die hernach kommen würden und hat erlöst den gerechten Lot, welchem die schändlichen Leute alles Leid taten mit ihrem unzüchtigen Wandel; denn dieweil er gerecht war und unter ihnen wohnte, dass er es sehen und hören musste, quälten sie die gerechte Seele von Tag zu Tage mit ihren ungerechten Werken. Der HERR weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu erlösen, die Ungerechten aber zu behalten zum Tage des Gerichts, sie zu peinigen, allermeist aber die, so da wandeln nach dem Fleisch in der unreinen Lust, und die Herrschaft verachten, frech, eigensinnig, nicht erzittern, die Majestäten zu lästern..“ (Petrus 2, 6-10)

In solch unmoralischen schamlosen von Gott verdammten Ehen, ist Kindesmissbrauch nicht selten. Wir sollten nicht vergessen das die Verteidigung der Rechte, dieser wehrlosen Kinder in unserer moralischen Verantwortung steht. Die Recherchen zeigen, dass Kinder aus homosexuellen Familien solch ein Durcheinander in ihrer Gefühlswelt erleben, dass sie selbst auch zur Homosexualität neigen, psychische Störungen aufweisen und oft Drogenabhängig sind. Diese Kinder neigen selbst auch zu sexuellen Übergriffen, sind Suizidgefährdet und oft mit der Geschlechtskrankheit AIDS infiziert. Zum Beispiel muss die Regierung in den USA jährlich mehr als 24 Milliarden Dollar für AIDS Behandlungen ausgeben.

Die Statistiken über homosexuelle Ehen zeigen das die Adoptionsrate solcher Ehen enorm gestiegen ist, was uns wiederum demonstriert welch gefährliche Dimensionen diese Situation erreicht hat. In den USA leben 94,627 Kinder in einer homosexuellen Familie. Die Anzahl der Kinder deren Elternteil eine homosexuelle Beziehung führt, schwankt zwischen 6 und 14 Millionen. Die Anzahl der Adaptionen von Homosexuellen aus England seit März 2015 stieg innerhalb 12 Monaten auf eine Rekordhöhe.

Die Zahl der Jungen die durch ihre homosexuellen Eltern missbraucht wurden ist sehr hoch. Demnach gibt es auch viele Kinder die aus Scham oder Angst es nicht wagen zu erzählen was ihnen widerfahren ist.

Der russische Kinderrechtsbeauftragte Ombudsman Pavel Astakhov machte über Kindermissbrauch in homosexuellen Familien folgende Aussage:

„Die einfache Adoption der russischen Waisenkinder hat die Aufmerksamkeit der Perversen aus anderen Ländern auf sich gezogen. Diese perversen Menschen können einfach in unser Land kommen Geld bezahlen und unsere Kinder mitnehmen.“

Im Jahre 2012 wurden die russischen Gesetze verändert. Dabei wurde es amerikanischen Bürgern verboten russische Kinder zu adoptieren. Ein Jahr später wurde in der Duma gesetzlich beschlossen, allen fremden homosexuellen Paaren es zu verbieten, russische Kinder zu adoptieren.

Natürlich müssen wir auch in Betracht ziehen, welch traumatisch psychologische Auswirkungen diese Erlebnisse auf Kinder haben. Der Erste und wichtigste Schritt zu diesem Thema wäre es die Kinder gegen diese Gefahr aufzuklären. Ab dem 4 – 5 Lebensjahr sollte dieses Thema den Kinder akkurat erklärt werden, es muss ihnen gezeigt werden wie sie sich dagegen wehren können. Ihnen muss Mut gemacht werden, dass sie bei Missbrauch ohne zu zögern es anderen mitteilen und das sie kein Schuldgefühl und kein Scham dabei empfinden brauchen.

Homosexuelle wollen ihre Perversion mit bestimmten Ausreden rechtfertigen, damit sie Akzeptanz in der Gesellschaft finden. Sie behaupten zum Beispiel, dass ihr Östrogenspiegel sehr hoch sei, oder das sie genetisch dazu veranlagt sind. Dabei sind diese Aussagen wissenschaftlich gesehen völlig falsch. Zu aller erst gibt es keinen Unterschied im Testosteron und Östrogenspiegel homosexueller Männer und normaler Männer. Zudem haben Wissenschaftler keinerlei Funde machen können, welche die homosexuelle Neigung dieser Männer wissenschaftlich unterstützen und erklären könnte. In den letzten 20 Jahren wurden in Australien, den USA und in den skandinavischen Ländern 8 verschiedene wissenschaftliche Recherchen durchgeführt und das Ergebnis war, dass Homosexualität auf keinen Fall genetisch veranlagt sein kann. Andererseits, auch wenn Homosexualität genetisch bedingt wäre, rechtfertigt es auf keinen Fall das unmoralische Benehmen. Es mag sein das es Menschen gibt, die von Geburt aus zweigeschlechtlich geboren sind oder eine fehlerhafte geschlechtliche Entwicklung durchmachen. Doch kann dies keines Fall eine Ausrede dafür sein, sich pervers zu benehmen. Ein Mensch ist dazu verpflichtet sich in jedem Lebensumstand ehrenvoll zu benehmen und seine Moral zu bewahren.

Wir müssen Verantwortung übernehmen und die Gesellschaft aufklären, damit wir alle in einer qualitativ und moralisch besseren Atmosphäre leben können. Wir müssen die Menschen gut darüber aufklären, dass Homosexualität sie selbst und die Menschen in ihrem Umfeld negativ beeinflusst. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Lebensstil so dargestellt wird, als ob es nachahmungswürdig wäre. Doch hierzu möchte ich auch dringend erwähnt haben, dass ich die Gewalt und die barbarischen Akte gegenüber Homosexuellen niemals akzeptiere. Ich bin gegen die abnormalen und perversen Akte der Homosexuellen. Ich denke das Menschen mit Verstand erkennen sollten, welche Zerstörung Homosexualität der Gesellschaft bringt und das sie sich zusammenschließen und Wege finden müssen um jeden darüber aufzuklären.

 

Das ist der Artikel von Herrn Adnan Oktar, welche in der Zeitung Pravda.ru veröffentlicht wurde.

http://www.pravdareport.com/opinion/columnists/12-05-2016/134394-homosexuality-0/

 

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."