Harun Yahya

Moderater Islam und das goldene Zeitalter



Ein intoleranter und perverser Glauben hat sich in der heutigen Zeit besonders weit verbreitet und wird im Allgemeinen als „Islam“ bezeichnet. Einige Kreise haben den Namen des Islam mit etwas gleichgesetzt, das in Wirklichkeit ein fanatischer Glaube ist und haben ihre Ängste in diese Richtung übertragen. Der Name „Islam“, ein monotheistischer Glaube, wird heute mit „Angst“ gleichgesetzt. Islamophobie verbreitet sich überall auf der Welt. Bis jetzt sind sich die Menschen noch nicht bewusst, dass ihre Ängste nichts mit dem Islam zu tun haben, sondern eben durch diese fanatischen Glauben begründet sind. Sie haben bis jetzt noch nicht erkannt, dass die Vertreter des Aberglaubens und der Bigotterie den Namen des Islam mit ihrem Schmutz besudelt haben und dieses überhaupt nicht der „wahre Islam“ ist. Weder die Abtrünnigen im Glauben, noch die Islamophoben haben erkannt, dass der Islam nichts mit einem lieblosen und gewalttätigen Glauben zutun hat. Die Radikalen im Islam haben der Welt gewaltigen Schaden zugefügt, aber den größten Schaden den Muslimen selbst.

Da verwundert es nicht, dass vor kurzer Zeit der Begriff des „moderaten Islams“ die Runde macht. Es wird so dargestellt, als gäbe es zwei Modelle des Islam, eines des Moderaten und Modernen und eines Rückständigen. Diejenigen Muslime die den gewalttätigen Islam ablehnen, werden als „moderate Muslime“ bezeichnet. Entgegengesetzte Stimmen des Islams haben den Vertretern des moderaten Islam ihre Zustimmung erteilt, betrachten sie aber in Bezug auf die Radikalen als schwach. Es geht sogar soweit, dass dieses als Reform des Islams beschrieben wird und ihre Vertreter als Reformatoren. Die Tatsache ist aber, dass bis jetzt noch niemand in der Lage war zu zeigen, dass dieses keine Reform sondern der richtige und wahre Islam ist.

Obwohl die Gegner des Islam den „Reformatoren“ zustimmen, werden sie in ihrem Glauben bestärkt, dass die Kraft der Radikalen aus Gewalt erwächst und diese eigentlich den Islam repräsentieren.

Muslime die sich dem Quran unterwerfen und Frieden predigen sind weder schwach, noch wollen sie den Islam abschwächen oder reformieren. Unser Ziel als friedliebende Muslime ist es, das Falsche, das seit Jahren unter dem Namen des Islam verbreitet wird, mit Wissen zu beseitigen. Dafür müssen die radikalen, unsinnigen und fanatischen Tendenzen mit unterstützenden Beweisen aus dem Quran widerlegt werden und nur so kann gezeigt werden, dass die Abtrünnigen sich auf alles berufen, aber ganz bestimmt nicht auf den wahren Islam. Es wird Zeit der Verleumdung des Islam durch die Radikalen ein Ende zu setzen.

Der Islam zur Zeit des Propheten und seiner Gefolgsleute hat nichts mit dem fanatischen Islam der heutigen Zeit zu tun, der in einem großen Teil der muslimischen Welt praktiziert wird. Diese beiden Glaubensvorstellungen sind komplett entgegengesetzt. Auf der einen Seite der teuflische Fanatismus, der von vielen muslimischen Gemeinschaften akzeptiert wird und sich vor allem auf Aberglauben und Unwissen gründet und auf der anderen Seite der des Propheten und seiner Gefolgsleute. Erstere entstand nach dem Ende dieser Ära.

 

Der Prophet und seine Gefolgsleute haben den Islam in seiner modernsten Form verbreitet

Der moderne Islam ist keine modernisierte Form des Islam, oder modernes Gedankengut das auf die heutige Zeit bezogen wird. Ebenfalls ist es keine versteckte Bewunderung für Intellektualismus, Kommunismus, verschiedene Formen degenerierter Kulturen, oder abergläubischer Philosophie, wie es viele Muslime meinen. Sie erkennen nicht die Überlegenheit und reine Natur des Islam und fühlen sich schwach, oder leiden unter anderen Komplexen.

Der moderne Islam ist wie nichts zuvor, und das erhabenste und überlegenste Konzept der Moderne. Nichts beschreibt diese Modernität besser als der Quran, das Wort Gottes. Nur ein Leben im Einklang mit, und ein tiefes Verständnis des Qurans führt zur dieser Erkenntnis.

 

Unser Prophet war der modernste Mensch

Der moderne Islam ist der Islam des Propheten und seiner Gefolgsleute. Der modernste Mensch war der Prophet, der den Quran auf die beste Weise verstand und anwendete. Selbstredend hat er das Konzept der Moderne in seinem soziokulturellen Umfeld und im Rahmen der technischen Möglichkeiten der damaligen Zeit angewandt. Diesen Lebensstil hat er seinen Gefolgsleuten vorgelebt und empfohlen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der falsche Umgang mit Frauen in der islamischen Welt. Während viele muslimische Männer ihre Frauen heute schlecht behandeln, ihnen alles verbieten was sie schöner macht, oder sie als minderwertig betrachten, hat der Prophet zu seiner Zeit etwas ganz anderes vorgelebt. Die Frauen zu seiner Zeit sahen nicht wie Männer aus, oder umgekehrt, vielmehr hat er den Frauen empfohlen sich zu schminken, ihre Haare zu machen und schöne Kleidung zu tragen. Diejenigen Frauen, die diesen Rat beherzigten, waren auf der Suche nach den besten Methoden der damaligen Zeit, um diesem Ideal genügen zu können. Heute sind andere Methoden Standard, aber der Grundgedanke ist derselbe. Man sollte immer nach dem Besten streben und keine Abstriche machen.

Würde der Prophet in unserer Zeit leben, wäre er das beste Beispiel eines modernen Mannes und religiöser Hingabe. Darunter ist aber nicht unser begrenzter Begriff von Modernität zu verstehen. Also nicht im Sinne, dass er die schönsten Designerklamotten trägt oder einen luxuriösen Lebensstil frönt. Die modernste Person zu sein bedeutet in diesem Zusammenhang nach dem besten zu streben, in allen Gebieten unseres Alltags, sei es Moralvorstellungen, Kultur, Intelligenz, Verhalten, Persönlichkeit, Ästhetik, Kunst, Hingabe und noch vieles mehr. Am wichtigsten ist hierbei noch, anderen ein Beispiel zu sein. Jemand zu dem man aufschaut, weil man ihn wirklich mag und nicht nur oberflächlich.

 

Die einzige Rettung der Welt liegt für die Menschen darin, den modernen Islam der Zeit der Gefolgsleute des Propheten zu leben

Es gibt keine andere Erlösung für die Welt, als den modernen Islam zu leben. Gott wird nicht zulassen, dass ein anderer Glaube oder ein anderes Gesellschaftsmodell auf der Welt regieren wird, als er für sie bestimmt hat.

Würde der wahre Islam in der heutigen Zeit vorherrschen, so Gott will, gäbe es auf der Welt weder Horror noch Leid. Die westliche Welt würde es mit einem makellosen Islam zu tun haben, der sich komplett von dem unterscheidet, was man sonst damit verbunden hat. In den islamischen Ländern gäbe es keine Probleme, Nöte oder Ängste mehr.

Vielmehr würden die westlichen Länder den islamischen Staaten gegenüber freundlich gesinnt sein und würden mit Ihnen befreundet sein wollen, der gegenwärtige Zustand der Feindschaft wäre vorbei. Der Westen würde sogar versuchen Bestandteil dieser Gemeinschaft zu werden, er würde erkennen, dass der Islam allen anderen Glaubensmodellen und Lebensmodellen bei weitem überlegen ist.

Wäre der Islam von der Falschheit der Jahrhunderte befreit und würde er in seiner reinsten Form gelehrt werden, hätte niemand ein Problem, damit zu Leben. So Gott will, werden die Menschen bald Zeuge dieses Wunders werden.

Ein Muslim der nach diesen Maßstäben lebt, würde Menschlichkeit und Gerechtigkeit über alles stellen. Er wäre den Menschen ein Beschützer und Freund und das nicht nur für Muslime, sondern auch für Christen, Juden, Angehörige anderer Glaubensrichtungen, Alewiten, Schiiten, Wahhabiten, ja sogar für Kommunisten und Atheisten. Er würde andere Länder hoch achten, Herkunft wäre ihm egal, da der Mensch im Mittelpunkt stünde. Alle Lebensstile und Meinungen könnten frei ausgelebt werden, ohne natürlich andere negativ zu beeinträchtigen. Die Welt sollte für ihn von Demokratie, Liebe und Wissenschaft beherrscht werden.

Die Muslime aller Welt werden gemeinsam eine islamische Union im Geiste der Brüderlichkeit und Gerechtigkeit gründen und alle Konflikte beilegen. Sie werden dafür arbeiten, der gesamten Menschheit Schutz zu bieten. Alles unter dem Schirm der islamischen Union.

 

Fanatismus ist eine schlimme Geißel des Westens

Weil sich die Muslime vom Islam - der auf dem Quran beruht - entfernt haben, brachte dies der islamischen Welt viel Finsternis und Leid. Aber auch der Westen hat unter dieser Entwicklung zu leiden. Die Radikalen haben den größten Anteil daran wie Muslime und Nicht-Muslime den Islam sehen und haben ein absolut falsches Verständnis der Religion. Sie sehen nicht die großen Segnungen und Gnaden Gottes darin.

Als eine Folge der Abwesenheit der wahren Religion leidet der Westen massiv. Schreckliche Ideologien wie der Darwinismus, Kommunismus und Faschismus haben die Welt fest im Griff. Nur der Glaube an Gott kann sich diesen kranken Ideologien in den Weg stellen. Qual und Leid haben den Westen heimgesucht und die Seelen der Menschen paralysiert.

Seitdem die Menschen ihren Glauben verloren haben, sind die Künste mehr oder weniger ausgestorben. In der Literatur, Malerei und Bildhauerei sind seit dem 18.Jhd. keine Fortschritte mehr gemacht worden. Die Anzahl der Menschen, die in der Lage sind solche Dinge zu schaffen, ist seit dem Mittelalter rückläufig. Wenn man sich die prächtigen Bauten dieser Zeit anschaut und diese mit unseren seelenlosen Betonblöcken vergleicht, wird das jedem klar.

 

So Gott will wird das goldene Zeitalter mit dem System des Mahdi zurückkehren

Die Welt steht am Abgrund. Das Einzige, das die Menschheit vor dem Abgrund bewahren kann, ist das System des Mahdi. Durch sein System wird der Glauben wiederhergestellt werden und wie zur Zeit des Propheten und seiner Gefolgsleute sein. Der Quran wird die Menschheit erleuchten und leiten.

Während seines Auftritts bei A9 TV hat Adnan Oktar das System des Mahdi in seinen groben Zügen beschrieben.

„Es wird wie zur Zeit des Propheten sein. Die Freude zu dieser Zeit, die Freiheit der Frauen, die Art des Humors, der Geist der Liebe und das Konzept der Kunst und Wissenschaft wird sich, so Gott will, auf der ganzen Welt verteilen.“

In einem Vers des Quran wird Bezug auf die Menschen genommen, die an der Verbreitung der Religion beteiligt sind.

Die Allerersten, die ersten der Auswanderer und der Helfer und jene, die ihnen auf die beste Art gefolgt sind - mit ihnen ist Allah wohl zufrieden und sie sind wohl zufrieden mit Ihm; und Er hat ihnen Gärten vorbereitet, durch welche Bäche fließen. Darin sollen sie verweilen auf ewig und immerdar. Das ist der gewaltige Gewinn. (Sura At-Tauba, Vers 100)

 

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."