Harun Yahya

Weder in der islamischen Welt, noch in Ägypten kann die Rettung nicht durch die Politik, sondern durch die Islamische Union erreicht werden


Weder in der islamischen Welt, noch in Ägypten kann die Rettung nicht durch die Politik, sondern durch die Islamische Union erreicht werden

In Ägypten haben die Sicherheitskräfte heute morgen auf dem Rabea-al-Adawija-Platz in Kairo gegen die  Militärputsch-Gegner eingegriffen. Im Südteil des Stadtes haben die Sicherheitskräfte mit gepanzerten Fahrzeugen und Maschinen die Militärputsch-Gegner unter Verwendung scharfer Munitionen gezielt abgefeuert.

Die Angriffe gegen Mursi-Anhänger hat den ganzen Tag stundenlang angedauert. Nach den Angaben der Muslimbruderschaft Ihvan sollen fast 500 Menschen getötet und 9000 verletzt worden sein. Zum Schluss sprach der Jugendpräsident der Muslimbruderschaft Islam Tevfik von 2000 Menschen, die bei den Angriffen ums Leben gekommen sind und über 10.000 Verletzte.

 

Herr Adnan Oktar hat in seiner heutigen Live-Sendung auf A9 TV folgendes über die Situation in Ägypten gesagt:

"Sowohl in der islamischen Welt als auch in Ägypten ist die Rettung nur durch die Gründung einer Islamischen Union möglich."

ADNAN OKTAR: "Es könnten 5000 Tote sein, als auch 500.000, Allah bewahre. Dort könnte alles passieren und andere Dinge, sowohl Erhängung als auch Umlegung können passieren. Sie strömen in das Zelt und verbrennen die Leute einfach lichterloh. Die Armee hat einen tiefen Staats-Unterabteilung, sie werden als "Axelmänner" bezeichnet. Diese werden gegen Geld angestiftet, Mord zu begehen, Leute zu verbrennen und sie zu entführen. Solche und ähnliche Anstößigkeiten werden kein Ende haben in Ägypten, dies wird geschehen und weiterhin noch andauern.

Sie erwähnen kein einziges Wort zur Islamischen Union. Die Muslimbruderschaft sagt nur, dass ihre Partei gewinnen sollte. Die Mursi-Gegner sind auch so, auch sie sagen "Unsere Partei soll gewinnen".

 Demgegenüber müssten sie als Richtlinie die Umarmung der ganzen islamischen Welt und des ganzen ägyptischen Volkes festlegen. Liebt doch Allen. Dort gibt es Christen, umarmt sie doch. Einige sehen die Juden bereits als Teufel. Sie müssen danach streben, dass die Christen und die Juden noch religiöser werden und dem Gott noch mehr Liebe schenken. Sie müssen Bequemlichkeiten anschaffen. Ob Christ oder Jude, was ist der Unterschied, alle sind süß. Umarmt auch die Armee, und die Christen und die Juden.

Solche Angelegenheiten kann man nicht durch die Politik erledigen. Bediüzzaman erzählt dies sehr lange und sagt: "Ich nehme Zuflucht bei Allah vor dem Satan und der Politik". Die Weltherrschaft des Islam kann nicht durch die Politik erfolgen, sondern durch die Liebe, Brüderlichkeit und dem Mahditum. Es ist hauptsächlich wichtig, alle Muslime zu umarmen.

Welche Bedeutung hat es, wenn du Poltik treibst: "Meine Partei soll gewinnen, die anderen interessieren mich nicht, sagst du. Allerdings, wenn deine Partei gewinnen würde, sollte auch die andere Partei gewinnen. Im Islam ist dies der Fall.

Was bedeutet es, wenn deine Partei gewinnt? Wenn es bedeuten würde, dass die Partei des ganzen Landes gewonnen hat, erst dann hat der Gewinn einen Sinn. Gleichzeitig sind auch die Atheisten, Kommunisten, Christen und Juden, also alle, an die Macht gekommen. Die Interessen Aller zu schützen und zu beachten, ihr Komfort,Wohlbefinden, ihre Ruhe und Schönheit zu gewährleisten, gehören zu den Aufgaben eines Politikers. Wenn er das nicht macht und sagt: " Meine Seite soll gut sein, die andere Seite soll untergehen", geht das natürlich nicht. 

 

"Das Massaker in Ägypten ist das Resultat eines darwinistisch und materialistisch erzogenem Militär und der Lieblosigkeit "

Das Massaker in Ägypten ist das Resultat eines darwinistisch und materialistisch erzogenem Militär. Das ägyptische Militär wurde Gott-und buchlos erzogen, darwinistisch und materialistisch. Das Militär hat eine kommunistische Ideologie. Unter ihnen gibt es zahllose Kommunisten.  Auch in Marokko, Tunesien, Algerien und Libyen. Das Militär in Irak ist auch so. Es gibt leider eine solche Katastrophe.

In Ägypten gibt es zwar den Islam, aber es herrscht eine Lieblosigkeit. Wegen der Lieblosigkeit können sie auch keine Lösung finden. Denn der Zorn hat besiegt. Gehe doch zum Soldat und umarme ihn, umarme ihn am Hals und sage: " Wir sind Brüder, wir werden machen was ihr wollt, lasst uns zusammen hinsetzen und darüber reden". Aber da sie vom Zorn, Stolz und Lieblosigkeit besessen sind, sind sie verriegelt. Auch das Militär ist voller Hass. Sie haben den Hass auch dem Militär emposiert. Die darwinistische Bildung hat Ägypten ruiniert. "Was soll denn schon durch den Darwinismus passieren?" sagten sie. Sieht hin, das passiert eben. Zur Zeit ist die Lage knifflig.

Das Militär in den Ländern des Nahen Ostens, außerhalb der Türkei, sieht das Volk als minderwertig an, der Großteil ist so. In Jordanien und auch in anderen Ländern ist es so. Deshalb ist für sie das Töten und Erniedrigen plausibel. Wenn so etwas in anderen Ländern, wie zum Beispiel in Schweden oder Irland passieren würde, würde dies die Welt erschüttern. Solche Vorfälle können die sich überhaupt nicht vorstellen. Aber hier in Ägypten begegnen sich die Leute nicht mit Wertschätzung. Ziemlich viele sind so.

Sie sehen nicht, dass ein Muslim wertvoll ist, dass ein von Allah erschaffener Mensch wertvoll ist. Sie haben Menschen den Hass gelehrt. In Ägypten ist die Lage so. Gottes Weisheit, die Lieblosigkeit hat eine große Narbe in ihren Herzen eröffnet.

 

"Das ägyptische Militär ergab sich dem Teufel; ihre Augen sind mit Blut umhüllt"

Ein großer Teil der Armeen im Nahen Osten ist gegen das eigene Volk organisiert, nicht gegen die Feinde und das Äußere. " Weißt du, was das Volk mit ihren Geldern um die Armee zu finanzieren, sagt?" Hier ich gebe euch Geld, tötet und schlachtet mich". "Ich gebe euch Munitionen, hier ich gebe euch Waffen, erschießt mich" heißt es.

Daher  „Was bedeutet die "Militärische Macht" in Ägypten?“ Es bedeutet, durch die Gelder des Volkes, durch die abgegebenen Steuern gegen das Volk eine Gewalt zu schaffen, um gegen sie vorzugehen.

Außer der Türkei, ist dies in den meisten Ländern des Nahen Ostens der Fall. Die gesamte militärische Macht ist gegen das Volk und die Muslime gerichtet; bezogen um die Muslime zu brechen. Die militärische Macht ist niemals für die Feinde vorgesehen.

Sieht euch die Geschichte der islamischen Welt und der islamischen Länder an, sieht euch das letzte Jahrhundert der islamischen Welt an. Außerhalb der Türkei ist immer das Gleiche gewesen. Das Militär war immer darauf bestimmt worden, sein eigenes Volk zu brechen. Das Militär organisiert sich nicht gegen echte Feinde. Die ägyptische Armee ist auch so.

  Die ägyptische Armee ist in der Tatsache sehr feige, sie erschrecken sich vor einer handvoll israelischer Armee. Israel reizt auf. Vor Furcht weiß die ägyptische Armee nicht, wohin sie gehen sollen. Auch Iran ist schwadroniert,  hat aber fürchterliche Angst vor Israel. Auch Syrien ist so; sie erschrecken sich zu Tode vor Israel. Aber gegen ihr eigenes Volk sind sie sehr ungezähmt; aber gegen ihre eigene Völker besitzen sie ein Löwenmut, wie ihr es sieht. Sie können rasend 5 bzw 10 Millionen Menschen einfach töten. Es gibt eine brutale, sadistische und furiose Organisation.Was wir gerade in Ägypten sehen, ist diese Situation.

Es gibt ein Mechanismus, der gegen ihr eigenes Volk schnodderig ist, mit den Geldern des Volkes sein eigenes Volk vernichtet. Die ägyptische Armee hat sich dem Teufel ergeben, ihre Augen sind zur Zeit mit Blut umhüllt. Sie töten Frauen, sie zerhacken und töten auch Kinder...

Das waren Proben, sogenannte Vorproben. Die ägyptische Armee bereitet sich auf ein riesiges Massaker vor. Sie bereiten sich für die Ermordung von 10.000 oder vielleicht 100.000 Menschen vor. Deswegen ist der richtige Weg, dies zu verhindern, nicht die Politik, sondern das Mahditum, die Islamische Union.

 

In Ägypten soll ein Platzen vor Liebe erfolgen. Ägypten soll das Zentrum der Liebe werden"

In Ägypten soll ein Platzen vor Liebe stattfinden, ein Platzen vor Verliebtheit. Ägypten soll das Zentrum der Liebe sein. Mit solch einem entgegengesetztem Geist geht es nicht. Durch eine derartige Spannung geht es nicht, Gott bewahre. Diese Weise der Einstellung würde zu einem Blutbad führen.

Sie müssen unbedingt über die Islamische Union sprechen und sich für  die muslimische Vereinigung einsetzen. Die wichtigste Haupteigenschaft der Islamischen Union ist, dass allen Atheisten, Kommunisten, insbesondere Christen und Juden gegenüber liebevoll und mit Mitgefühl verhalten wird.Wenn unter ihnen Mörder vorhanden sind, ist das ein anderes Thema, durch Recht und Gesetz wird gegen sie vorgegangen. Jedoch muss das unschuldige Volk, die unschuldigen Christen und religiöse Juden davon unterschieden werden. (14. August 2013, Adnan Oktar, A9 TV)

Diese Erklärungen von Herrn Adnan Oktar und sein Aufruf  auf A9 TV fanden umgehend eine Entsprechung. Die Titeln, dass er zur Nutzung in sozialen Netzwerken angegeben hat, landeten in der Türkei und weltweit auf die ersten Reihen in den TT-Listen. Herr Adnan Oktar hat im Übrigen den Grund, warum er diese Aufrufe gemacht hat, wie folgt erklärt:

 

#MısırdaKatliamaSon (Beendet das Massaker in Ägypten)  

 #Müslümanlarkardeştir (Muslime sind Geschwister)   

#TyrantEgyptianArmyStartsKillingAgain   #muslimsarebrothers

ADNAN OKTAR:  Schaut, unsere Etikett-Aktivitäten, die wir auf Twitter gestartet haben, ist um sie zu retten, ihre Stimmen bekannt zu geben. Das Hashtag  #MisirdaKatliama Son (Beendet das Massaker in Ägypten) landete weltweit auf den ersten Platz. Wann auch immer wir solche Aktion starten, landen wir immer an erster Stelle. Gestern abend war das Etikett #MüslimanlarKardestir (Muslime sind Geschwister) in der Türkei an erster Stelle. Auf diese Weise bitte ich eine kulturelle Aktivität von unseren Geschwistern, Brüdern, uns liebenden. Sie machen dies dann weltweit zu Nummer Eins. Wir haben überall auf der Welt Menschen, die uns lieben, Gott segne sie. (14. August 2013, Adnan Oktar, A9 TV)











 

http://www.sonyorumhaber.com/haber/gundem/islam-dunyasinda-da-misirda-da-kurtulus-siyasetle-olmaz-ittihad-i-islamla-olur/19338.html

 

 

 

 

 

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."