Harun Yahya

Herr Adnan Oktar´s Gespräch mit den Beauftragten aus China und Ägypten


http://www.sonyorumhaber.com/haber/gundem/adnan-oktar-misir-ve-cinden-gelen-yetkililerle-gorustu/19156.html

Adnan Oktar sprach mit äußerst wichtigen Gästen aus Ägypten und China in seiner live- Sendung über aktuelle Themen und wichtige Ereignisse, die in den Tagesthemen von großer Bedeutung sein werden.

In der live ausgestrahlten Sendung von A9Tv waren aus Ägypten Dr. Abdul Mawgoud R. Dardery, ehemaliger Sprecher des Auswärtigen Ausschußes der Freiheits- und Gerechtigkeitspartei (FJP), sowie von der chinesischen Botschaft Herr Wang Xiaoning und Herr Cheng Weihua.

Adnan Oktar sprach mit seinen Gästen über wichtige Themen, bezüglich der Geschehnisse in China, die sich auch in der Weltpresse wiederspiegelten und über die aktuelle Situation in Ägypten.

Hier das Gespräch in Volltext von Adnan Oktar mit beauftragten Gästen aus Ägypten und China:

Oktar Babuna: Guten Tag liebe Zuschauer. Heute haben wir verehrte Gäste bei uns in der Sendung. Aus Ägypten Dr. Abdul Mawgoud R. Dardery, ehemaliger Sprecher des Auswärtigen Ausschusses der Freiheits- und Gerechtigkeitspartei (FJP), zugleich von der chinesischen Botschaft Herr Wang Xiaoning und Herr Cheng Weihua.

Adnan Oktar: Es gibt viele wichtige Fragen. Alle Themen sind wichtig. Ägypten ist sehr wichtig, China ist sehr wichtig. Wir wollen eine sehr gute Beziehung zu China aufbauen.
Wir mögen sie sehr. Es ist eine Eigenschaft der Chinesen, sie sind sehr freundlich, sehr liebevoll. InschaAllah, wir wünschen unseren dortigen Brüdern und Schwestern und auch unseren chinesischen Brüdern und Schwestern ein friedliches, segenreiches und ein behagliches Leben.

Die Ereignisse in Ägypten stören uns sehr. Sie beunruhigen uns. Wir möchten für beide Seiten in Ägypten den Frieden. Wir wollen, dass sie in Frieden, in Brüderlichkeit leben. Wir sind gegen den Staatsstreich. Unter welchem Namen dies auch immer gemacht wird, wir sind gegen Staatsstreiche. Unbedingt, unbedingt die Demokratie sagen wir. Mein verehrter Gast ist ja schon unser Bruder (gemeint ist Dr. Abdul Mawgoud R. Dardery) . Wenn sie gestatten, fangen wir mit unserem verehrten Botschafter an inschaAllah.
 

Adnan Oktar: Wir vertrauen dem chinesischen Staat, wir vertrauen Ihnen sehr. Aber bezüglich Ostturkestan kommen uns Nachrichten zu. Dies verletzt uns sehr. Wenn sie uns aufklären und uns so eine erfreuliche gute Nachricht erteilen, würde es uns sehr freuen. Zum Beispiel ist uns am 18. Juni eine Nachricht zugekommen, dass ein 8 jähriges junges Mädchen aus Ostturkestan, von einem chinesischen Polizisten vergewaltigt, später erdrosselt, dann zerlegt und auf der Strasse zurückgelassen wurde und dieser Polizist noch nicht festgenommen ist. Man sagt, er würde noch in seinem Dienst fortfahren. Ich glaube, die beste Antwort über dieses Ereignis können sie mir geben. Würden sie uns über diese Sache aufklären?

Wang Xiaoning: Zunächst Herr Oktar bedanke ich mich herzlichst. Wir sind sehr erfreut, dass wir in dieser Sendung von A9Tv teilnehmen. Und sind auch äußerst glücklich darüber, unsere Freunde und geschätzten Gäste kennengelernt zu haben. Aufgrund der schönen Worte über das chinesische Volk möchte ich mich gleichzeitig bei Herrn Oktar und seinem Sprecher außerordentlich bedanken.

Seit längerer Zeit gelangen zwischen China und der Türkei Nachrichten zu. Insbesonders Informationen über Xinjaing , da es keine direkten Kommunikationskanäle gibt, wird meistens mangelnde Informationen aus zweiter Hand in die Türkei vermittelt. Und diese kommen oft aus den Medien der westlichen Länder. Deshalb ist es für uns , als chinesische Botschaft in der Türkei, eines der wichtigsten Aufgaben, zwischen China und der Türkei, sowohl mit offiziellen  und auch mit inoffiziellen Unternehmen direkten Kontakt zu knüpfen und uns darauf zu konzentrieren. Hiemit möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass sie mir diese Gelegenheit geben. Dieses Ereignis, von dem sie mir vorhin geschildert haben, habe ich keine unmittelbaren Kenntnisse.
Mit diesem speziellen Fall bin ich zwar nicht vertraut, dennoch kann ich auf der Grundlage meiner Erkenntnisse als chinesischer Vertreter ihnen sagen, dass China ein Rechtsstaat ist. Im Rahmen der Ausführung dieser Gesetze ist die Polizei ein sehr wichtiger Teil unseres Landes. Sowohl in Xinjiang als auch in andere Regionen Chinas. Wenn eine Person gegen das Gesetz verstößt, wenn ein Polizist eine Straftat begeht, eine Straftat ausübt und dennoch draußen frei herum läuft. Ich denke das ergibt keinen logischen Sinn.

Ich habe einen Freund, der Polizist ist. Die chinesische Polizei darf zur Zeit mit Waffen auf die Strassen. Wenn sie die Waffe einsetzt, das Feuer eröffnet, um sich zu verteidigen oder aus irgend einem Grund das Feuer eröffnet, nach solch einem Vorfall muss er seinem Chef, seinem Vorgesetzten einen schriftlichen Bericht erstatten. Und muss alle Ereignisse und die  Notwendigkeit das Eröffnen des Feuers erläutern. Dies wird wirklich von der Polizei strengstens kontrolliert. Ich entschuldige mich, dass ich für diesen konkreten Fall solange geredet habe. Also kurz gesagt, möchte ich hiermit sagen, Niemand in China ist über dem Gesetz. Insbesondere, wenn es eine Person ist, die das Gesetz ausführt.

Adnan Oktar: Also sie sagen, dass die Gesetze in China geltend sind. Eine Aussage der Art, dass die Demokratie für China unverzichtbar ist. Aber unser Botschafter sagte, glaube ich am Anfang; ich habe keine detaillierten Kenntnisse. Aber später uns darüber detaillierte Auskunft hoffentlich geben wird. Ich erhoffe, dass er eine genauere Untersuchung durchführen wird. So können wir die komplizierten Aspekte richtig verstehen. Selbstverständlich bin ich mir von den guten Absichten des Botschafters sicher, von ihren guten Absichten bin ich mir auch sicher.

Nun lassen sie uns über den geehrter Herr Dardery sprechen. Was sind die Ereignisse in Ägypten? Was sollen wir tun? Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Brüder und Schwestern ihre Meinung hören.

Dr. Dardery: Zunächst einmal möchte ich mich für die Einladung hier bedanken. Dem türkischen Volk und dem Premierminister möchte ich auch sehr danken für ihre Unterstützung. Ferner erfreut es mich sehr, dass der Vertreter des chinesischen Konsulats auch hier ist. Ich hoffe, sie befassen sich auch mit den Themen in Ägypten, und unterstützen uns. Seit Jahrtausenden von Jahren war es nicht möglich in Ägypten einen Präsidenten zu wählen. So etwas ist das erste Mal zustande gekommen. Als die Engländer gekommen sind, gaben sie Ägypten nicht die Freiheit. Es gab ein Militärregime. 1950 übernahmen sie es mit einem Militärputsch. 2-3 mal wurde der Präsident durch den Staatsstreich gewählt. Zuletzt war es der Diktator Mubarak. Hüsnü Mubarak war es. Auch er leitete das Land mit der Diktatur. Bisher gab es 6 Wahlen. Seit der Demokratie war es die friedlichste Revolution, die bisher stattgefunden hat. Die Freiheits- und Gerechtigkeitspartei kam mit einer Mehrheit von 60% an die Macht. Allerdings gab es Mächte, die die Diktatur wollten. Sie haben vermittelt und daraus wurde ein blutiger Putsch. Es ist respektlos gegenüber dem Volk von Ägypten. Es ist respektlos gegenüber ihrer Demokratie. Das ägyptische Volk will eigenständig ihren Präsidenten wählen. Jedoch ist dies im Belagerungszustand.

Adnan Oktar: Allgemein wird es eine Herrlichkeit auf dieser Welt geben. Aber Freundschaft und Brüderlichkeit sind sehr wichtig. Zum Beispiel China. Seit ihrer frühesten Zeit in der Geschichte, lieben wir China. Sie sind ein friedliches Volk, ein fröhliches, künstlerisches Volk. Eine Nation, die für die Wissenschaft sehr viel beigetragen hat. Die ersten wissenschaftlichen Entdeckungen, historische Entdeckungen, vom Papier zur Rakete, alles ist aus China. In der Tat sind sie  liebevolle, fröhliche Menschen. Wir wollen, dass in China alles gut wird. Dass sie mit unseren Brüdern und Schwestern sich in die Arme schließen. Dass sie glücklich und voller Freude leben. Ohnehin sind sie ihnen anvertraut. Wir hoffen, dass sie dort in Brüderlichkeit zusammen leben werden. Aber selbstverständlich möchten wir, dass alles geklärt wird. Dass die Freundschaft vereint und gestärkt wird. Von Chinas guten Absichten sind wir überzeugt. Ein Rassenhass, eine Rassenfeindlichkeit erwarten wir nicht von China.

Denn es gibt in China Menschen aller Religionen, es gibt Buddhisten, Christen auch Muslime gibt es in China, sowie auch Ungläubige. Wir glauben, dass sie zu allen gleichwertig sind, den selben Abstand halten. Aber diese Art von Nachrichten kommen uns ständig zu. Zahlreiche. Aber natürlich würden wir unseren Botschafter überanstrengen, wenn wir jeden einzelnen Fall nachfragen würden. Am besten werde ich dies schriftlich vorlegen. Und wenn die Botschaft uns in kurzer Form schriftlich, übersichtlich antwortet, würden wir nächstes Mal, wieder neben unserem Botschafter, unsere Bürger kurz und schnell, in Kenntnis setzen.
Um Licht in die Sache zu bringen. Nehmen sie dies als Einladung an. Und beim nächsten Mal bereiten wir es so vor, dass wir die Antworten dann kurz und genau nach der Reihe durchgehen
können.

Demzufolge, dass wir diese bitteren Nachrichten nicht mehr hören. Das alles soll Geschichte werden. Soll abgeschlossen werden. Türkei und China sollen sehr eng zusammen arbeiten. Zu China blickt die islamische Welt freundschaftlich zu. Nicht nur die Türkei, die ganze islamische Welt. China sehen wir als ein Land an, dass immer neben dem Guten und dem Gerechten steht.
Also ein Land, dass immer an der Seite der Gerechten ist, so denken wir. China würde nicht an der Seite des Schlechten und der Grausamkeit sein. So denken wir. Deshalb lassen sie uns dies festigen, damit China noch lebendiger heraus kommt. Zum Beispiel soll China dem unterdrückten Ägypten seine Unterstützung zeigen. Sie soll mit der Türkei sehr eng kooperieren. Diese Bruderschaft bestärken uns, das Leiden auf dieser Welt vollkommen wegschaffen. Wahrlich, wenn wir in die Geschichte Chinas blicken, ist das Volk bekannt für ihre Gütigkeit. Auf den Bildern sehen sie immer fröhlich aus. Ihre Häuser sind sehr schön. Ihr Stil ist sehr schön. Sie sind nicht aggressiv. Also sie haben keine aggressive Art an sich. In ihrer Geschichte besaßen sie immer eine friedliche Haltung. Eine geschichtsreiche Nation, eine bekannte Nation. Wir glauben daran, dass China gerecht ist, liebevoll ist. Lassen sie uns der Welt ein besseres China zeigen. Das chinesische Volk soll Jeder lieben. China soll auch alle lieben. Und sie soll ihre Haltung zur Gerechtigkeit und Recht besser setzen.

Weil China eine grosse Macht ist. Also im Falle einer Unterstützung Chinas, würde sie noch stärker werden. Zum Beispiel soll die Türkei, China noch mehr unterstützen. Sie soll ihre Wirtschaft unterstützen, sie soll ihre Gerechten und ihre schönen Aspekte unterstützen.
Die Zusammenarbeit mit der Türkei muß gestärkt werden, aber vor allem die Beziehungen mit den islamischen Ländern und China muss die Bindung sehr gestärkt werden. Denn seit unserer Kindheit, schon wenn China erwähnt wurde, kam wahrhaftig eine Angst über uns. Dies verbreitete sich mehr und mehr. China ist Anderen unvertraut.
Je bekannter sie wird, desto mehr werden die Menschen sie mögen. Wissen bringt Erleichterung. Lassen sie uns die Dunkelheit, die durch Unwissen entsteht, vollständig zerstreuen.

Wir haben ca. 20 Punkte, die wir unserem geehrten Botschafter reichen möchten.
Unser geehrter Botschafter hat sicherlich etwas dazu zu sagen. Danach schließen wir unser
Programm inschaAllah.

Wang Xiaoning: Ich bedanke mich bei Allen. Ich bin erfreut mit ihnen hier zusammen gekommen zu sein. Vorallem ihre guten Ansichten, gegenüber China, und das Gefühl der Kameradschaft hat uns sehr erfreut. Und ferner ihre positiven Erwartungen gegenüber China empfangen wir mit großer Freude.

Es gibt große Unterschiede zwischen den Kulturen aller Länder und unserer. Vorallem zwischen muslimischen Ländern und unseren Kulturen. Unsere Lebensweise, unsere Gedanken können unterschiedlich sein. Jedoch wollen wir mit Jedem in Freundschaft, in Frieden und Toleranz miteinander leben. Und ich hoffe, dass es so sein wird.

Adnan Oktar: Sehr schön MaschaAllah, MaschaAllah . Allah soll uns mit Wohltat beschenken,
mit Schönheiten beschenken.

Es mögen unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Religionen sein, aber Allah hat uns die Welt für ein schönes, friedliches Leben erschaffen. InschaAllah Alles wird sehr schön werden.
Sie sehen die guten Absichten, die Freude InschaAllah. Diese Schönheit, diese Liebe werden sich wie Wellen verbreiten und die Welt mit Liebe umhüllen InschaAllah. (11. Juli 2013, A9 TV)
 

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."