Harun Yahya

Die Weisheiten in den Regentropfen


Warum fließt der Regen nicht in Form einer Wassermasse wie ein Wasserfall, sondern fällt in Form von einzelnen Tropfen?


Wie ist die Form und die Größe der Regentropfen?

Warum wärmt sich der Regen nicht aufgrund der Reibungskraft der Luft auf und regnet nicht in Form von kochendem Wasser?


Aus den Ozeanen verdunstet jedes Jahr 45 Millionen Kubikmeter Wasser. Das verdunstete Wasser wird in Form von Wolken durch den Wind ans Land bewegt. Somit erreichen jedes Jahr 3-4 Millionen Kubikkilometer Wasser aus den Ozeanen das Land. Der Mensch kann in keiner Weise die Bewegung des Wassers kontrollieren und ohne das Wasser nicht mehr als ein paar Tage überleben; es wird  speziell geschickt. Außerdem gibt es viele Weisheiten bei der Bildung des Wassers und beim Fallen auf die Erde. In einem Quranvers teilt uns Allah diese weisen Eigenschaften des Regens, die die offensichtlichsten Zeichen für den Dank des Menschen an Allah sind, folgendermaßenßen mit:

 

Betrachtet ihr wohl das Wasser, das ihr trinkt? Lasst ihr es aus den Wolken herabkommen oder lassen Wir es -herabkommen? Wenn Wir wollten, machten Wir es bitter. Warum also dankt ihr nicht? ( Sure al Waq´ia, 68-70)

 

Es ist eine Barmherzigkeit von Allah, dass der Regen aus den Wolken Tropfen für Tropfen regnet

 

Einer der Weisheiten, die Allah im Regen erschaffen hat, ist, dass der Regen Tropfen für Tropfen auf die Erde regnet und nicht wie bei einem Wasserfall herunterfließt. Wenn der Regen auf diese Weise auf die Erde fallen würde, wäre es für die Menschen während der Regenszeit nicht möglich, ihr tägliches Leben fortzuführen. Es würden sich sogar bei jedem Regenschauer Überschwemmungen bilden. Diese Überschwemmungen würden alles im Blick mitreißen und eine Menge an materiellen und geistigen Schaden verursachen. Doch durch die Gesetze der Physik, die von unserem Herrn geschaffen wurden, fällt der Regen in Form von Tropfen und mit reduzierter Geschwindigkeit auf die Erde, verwandelt sich zu Wasser und wird die Quelle des Lebens aller Lebewesen. 

 

Wie bekannt, entsteht die Wolke aus der Ballung von elektrisch geladenen Teilchen und von den Staubteilchen des Dampfes. Der  Durchmesser dieser Tröpfchen beträgt im Allgemeinen zwischen 1 bis 10 Mikrometer (1Mikrometer=0,001 Millimeter). Durch die Bewegung der Wolken mit einer gewissen Geschwindigkeit (1 bis 10 Meter/ Sekunde), nehmen sie als Folge des Anstiegs natürlich die Wassertropfen mit. Durch die Erhöhung der Tröpfchen wachsen sie, weil ihre Intensivität zunimmt. Die Kombination von zwei oder mehreren Tröpfchen bildet einen Tropfen. Die Luft kann diese Tropfen nicht mehr nach oben tragen und die Tropfen fangen an, in Richtung Erde zu fallen.

 

Da die Regentropfen beim Herunterfallen, bis sie eine konstante Geschwindigkeit erreichen, da die größeren Tropfen schneller als die kleineren fallen, kollidieren die großen und kleinen Tropfen und verschmelzen miteinander. Wenn die Tropfen durch die Kollision und Verschmelzung eine bestimmte Größe erreichen, entstellt der Luftwiderstand die Form des Tropfens, bildet sie in einer kurzen Zeitspanne wie 1/6 von einer Sekunde in mehreren kleineren Tröpchen. Da die Geschwindigkeit der gleich großen Tröpfchen gleich schnell ist und sie sich in die gleiche Richtung bewegen, ist es nicht mehr möglich, dass gleich große Tröpfchen zusammenprallen.

 

Die Verlangsamung der Geschwindigkeit des Regens während des Fallens auf dem Boden, geschieht mit dem Wissen unseres Herrn

 

Einer der Weisheiten, die unser Herr erschaffen hat, ist die Geschwindigkeit des Regens. Wenn ein Flugkörper, der das gleiche Gewicht und die gleiche Größe des Regens besitzt, aus einer 1200 Meter Höhe fallen würde, erhöht sich die Geschwindigkeit und prallt mit etwa 558 km/h auf dem Boden. Wenn die Regentropfen aus dieser Höhe auf gleicher Weise fallen würden, würde der Regen alle Feldfrüchte, Wohngebiete, Häuser und Autos zerstören. Für uns Menschen wäre ein Leben ohne Ergreifen der notwendigen Maßnahmen nicht möglich. Doch solch ein Chaos geschieht niemals; gleichgültig aus welcher Höhe Regentropfen regnen, ist ihre durchschnittliche Geschwindigkeit während des Fallens auf dem Boden nur 8-10 km pro Stunde. Der Grund dafür ist, dass Regentropfen eine Form haben, die den Stoß und Reibung der Atmosphäre erhöhen und dies zur Verlangsamung der Geschwindigkeit führt. Wenn die Form der Regentropfen differieren würden oder die Atmosphäre keine Reibungseigenschaft hätte, reicht es aus die folgenden Fakten zu lesen um zu verstehen mit welch einer Katastrophe wir konfrontiert wären:


Die Regenwolken befinden sich minimum in 1200 Meter Höhe. Die Wirkung eines einzigen Tropfens aus dieser Höhe, entspricht ein 1kg schweres Gewicht aus 15cm Höhe fallen zu lassen.

Regenwolken können sich auch auf einer Höhe von 10.000 Metern befinden. Diesmal würde nur ein einziger Tropfen die Wirkung eines 1 kg schweren Gewichtes aus 110 cm Höhe zeigen und dieser Fall würde dafür sorgen, dass die Menschen sich in Schutzräumen halten müssten, indem man umfangreiche Maßnahmen nehmen müsste.


Wie man sieht, hat Allah durch die Bestimmung der Geschwindigkeit des Regens viele Vorteile für alle Lebewesen erschaffen:

 

Und Wir senden vom Himmel segenreiches Wasser herab und bringen damit Gärten und Korn zum Ernten hervor. ( Sure Qaf, 9)

 

Es ist eine Gunst Gottes für seine Geschöpfe, dass der Regen nicht heiss regnet

 

Wenn der Regen aufgrund der Reibungskraft sich erhitzen und in Form von kochendem Wasser regnen würde, wäre ein Leben auf der Erde nicht möglich. Jedoch ist das Regenwasser als eine Gunst unseres Herrn immer kühl und ermöglicht ein Leben.

 

Wie bereits erwähnt, erhöht das Regenwasser nach dem Verlassen der Wolke seine Geschwindigkeit. Aufgrund der Regel des Schwerkrafts fallen die Regentropfen, doch zur gleichen Zeit versucht der Luftwiderstand die Regentropfen auf der Luft zu halten. Solange der Luftwiderstand mit der Schwerkraft nivelliert, werden die Regentropfen schnell beschleunigt.  Mit dieser konstanten Geschwindigkeit führt der Regentropfen seine Reise auf die Erde fort. Das Tröpfchen wird aufgrund der Reibung wegen des Luftwiederstandes erhitzt. Doch diese Wärme wird bei der Verdämpfung der Tropfenränder verwendet. Diese Verdämpfung führt zur Kühlung der Oberfläche der Tropfen. So schrumpfen die Tröpfchen auf dem Weg nach unten, werden aber nicht heiss. Daher sind die Tropfen nicht heiss und es regnet kein heißer Regen.

 

Unser allmächtiger Herr offenbart in einem Vers, dass Er den Regen unter Kontrolle hält und zu einer Quelle des Lebens aller Organismen macht, folgendermaßen:

 

Er ist es, Der euch vom Himmel Wasser niedersendet. Davon könnt ihr trinken und davon wachsen die Bäume, unter denen ihr weiden lasst. (Sure an-Nahl, 10)

 

Die Düngungseigenschaft des Regens

 

Der Regen ist eine wichtige Düngung. Ein armer Boden kann alle notwendigen Elemente für Pflanzen über einen Zeitraum von einhundert Jahren durch die Düngemittel, die der Regen vermittelt, gewinnen. Die Wälder entwickeln und ernähren sich mit der Hilfe von seegestützten Aerosolen. Auf diese Weise fällt jedes Jahr 150 Millionen Tonnen Dünger. Ohne diesen natürlichen Düngerprozess, würden viel weniger Pflanzen wachsen und das Gleichgewicht des Lebens wäre zerstört.

 

Es ist eine schöne Gunst und ein Segen, dass unser großzügiger Herr eine bestimmte Menge an Wasser vom Himmel herabsendet, dass dieses Wasser uns schmeckt und wir dies trinken können und eine tote Stadt anregen kann. In einem Vers wird das Schöpfungswissen unseres Herrn wie folgt berichtet:

 

Siehst du denn nicht, dass Allah Wasser vom Himmel herabsendet und es zu Quellen durch die Erde leitet? Dann lässt Er dadurch Pflanzen in mannigfacher Farbe wachsen. Dann verwelkt es, und du siehst es gelb werden. Dann macht Er es zu Krümeln. Siehe, hierin ist wahrlich eine Mahnung für die Verständigen. (Sure az-Zumar, 21)

 

Die Quelle des Regenwassers ist die Verdunstung, 97% dieser Verdunstung sind aus den Ozeanen. Doch das Regenwasser ist süss. Der Grund, dass das Regenwasser süss ist, ist ein anderes Gesetz von unserem Herrn. Nach diesem Gesetz ist es gleichgültig, ob das Wasser aus den salzigen Meeren, aus den mineralreichen Seen oder aus dem Schlamm verdunstet, es trägt keine Fremdkörper bei. In Übereinstimmung mit dem Vers "...Denn dann senden Wir vom Himmel reines Wasser herab" (Sure Furqan, 48), regnet der Regen klar und sauber.

 

Die Wolken, die den Regen bilden, sind ein Beispiel für die Vielfalt des Meisterwerks unseres Herrn

 

Die Verse im Quran geben die Information über Wolken, betonen gleichzeitig die Vielfalt des Meisterwerks unseres Herrn:

 

Allah ist es, der die Winde entsendet und die Wolken aufziehen lässt; und Er breitet sie am Himmel aus, wie Er will, und zerreißt sie in Fetzen. Dann siehst du den Regen mitten aus ihnen hervorbrechen. Und wenn Er ihn auf den von seinen Dienern fallen lässt, den er will, denn sind sie froh. (Sure ar-Rum, 48)


Eine mittelgroße Wolke mit einer Breite von einem Kilometer und einem Gewicht von 4 Milliarden Kubikmeter, hat 1,5 Millionen Kilogramm Wasser.

Keine Wolke entspricht in der Form und dem Volumen einer anderen Wolke. Denn es gibt bei der Bildung der Wolke so viele Faktoren wie z.b. Luftströmung,Temperatur, Druck, die Menge an Staub in der Luft usw., daher ist es in der variablen Atmosphäre nicht möglich all diese Anforderungen gleichmäßig zu erfüllen.

Das verdampfte Wasser aus der heißen Erde, steigt leichter als Luft in Form von winzigen Wasserdämpfen direkt in den Himmel. Da in einer gewissen Höhe der Druck sinkt und die Luft kühlt, gehen sie zu winzigen Wassertröpfchen über und bilden somit die Wolken. Anfangs ist der Durchmesser dieser Tröpfchen einige Mikrometer. (Ein Menschenhaar ist 100 Mikrometer). Um ein Regentropfen bilden zu können, müssen sich im Durchschnitt Millionen von diesen winzigen Tröpfchen verbinden.

Der Grund, weshalb sehr schwere Wolken trotz ihres Gewichtes am Himmel bleiben, ist, dass sie aus sehr kleinen Tröpfchen bestehen. Auch wenn sich in einer Wolke mindestens 1.000 Tonnen Wasser befinden, ist das Volumen der Luft tausendmal schwerer als die der Wolken. Aus diesem Grund schweben die Wolken solange in der Luft, bis die Regentropfen sich vollständig bilden und auf die Erde fallen. In der Tat folgt der Prozess der Tröpfchenbildung während des Regnens weiter, deshalb verschwindet die Wolke nicht aufeinmal.

Während der Bildung der Wolken sind die Wassertröpchen zunächst sehr klein. Aus diesem Grund reflektieren sie das auf sie einfallende Licht und erscheinen daher weißer Farbe. Sobald die Wassertröpchen durch die Verbindung größer werden, reflektieren sie das Licht auch weniger. Daher sehen diese Wolken in der Farbe noch dunkler, gräulich sogar schwärzlich aus.

Desktop View

 

 

iddialaracevap.com adnanoktarhaber.com adnanoktarhukuk.com adnanoktargercekleri.net
BUGÜN BAZI GAZETECİLERİN TUTUKLANMASINI ELEŞTİREN CNN TÜRK GECE GÖRÜŞÜ...
DEKOLTE GİYDİLER DİYE MASUM İNSANLARA YÜZLERCE YIL HAPİS CEZASI İSTEYİP...
SN. ADNAN OKTAR’IN MEHDİLİK İLAN EDEREK DEVLETİ ELE GEÇİRECEĞİ İTHAMI AKLA...
ARKADAŞIMIZ EMRE BUKAĞILI'NIN SN. FAZIL SAYIN AÇIKLAMALARINA CEVABI
SÜLEYMAN ÖZIŞIK KARDEŞİMİZİN DE CEMAATLERİN MİLLETİMİZ İÇİN DEĞERİNİ ÇOK...
ADNAN OKTAR OLMASAYDI...
SAYIN ERGUN YILDIRIM’IN “YENİ MEHDİLER” BAŞLIKLI KÖŞE YAZISINA...
NORMAL VE LEGAL BİR YAŞAMDAN YAPAY SUÇLAR ÜRETİLEREK "HAYALİ BİR SUÇ...
SAYIN ADNAN OKTAR’IN TUTUKLANMASININ ARDINDAN...
CÜBBELİ AHMET HOCAMIZ MÜSLÜMANLARA ATILAN İFTİRALARA İTİBAR ETMEMELİDİR
ODATV GENEL YAYIN YÖNETMENİ SN. BARIŞ PEHLİVAN'A AÇIK MEKTUP
KOMPLOCULAR, KORKUTARAK "SÖZDE" İTİRAFÇI YAPTIKLARI ARKADAŞLARIMIZ...
CUMHURİYET GAZETESİNE AÇIK MEKTUP
GENİŞ HAYAL GÜCÜ İLE KURGULANAN DAVA DOSYASI
MODERNLİK İSLAM’IN GELİŞİP YAYILMASINDA EN ETKİLİ YÖNTEMDİR
SN. ENVER AYSEVER’İN PROGRAMINDA GÜNDEME GELEN İTHAMLARIN CEVAPLARI
SN. ADNAN OKTAR: "ALLAH'IN VERECEĞİ KARARI TALEP EDİYORUM"
MİNE KIRIKKANAT GİBİ AYDIN VE DEMOKRAT BİR HANIMA HUKUKUN TEMEL İLKELERİNE...
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
Adnan Oktar: "Allah’ın vereceği kararı talep ediyorum."
YENİ AKİT GAZETESİ VE ODA TV’DE YER ALAN “UYAP’TAN SANIĞIN ADI SİLİNDİ”...
SAYIN BİRCAN BALİ'YE CEVAP
SAYIN AVUKAT CELAL ÜLGEN'E AÇIK MEKTUP
SAYIN ALİ İHSAN KARAHASANOĞLU'NA CEVAP
SAYIN ADNAN OKTAR VE CAMİAMIZA YÖNELİK MANEVİ LİNÇ
SN. DOĞU PERİNÇEK VE SN. PROF. DR. ALİ DEMİRSOY'UN ÖNEMLİ OLDUĞUNU...
SAYIN PROF. DR. NURAN YILDIZ'A AÇIK MEKTUP
SN. ADNAN OKTAR VE ARKADAŞLARININ İSRAİL VE MUSEVİLERLE OLAN...
CAMİAMIZA YÖNELİK "YURTDIŞI LOBİ FAALİYETLERİ" İSNADI İLE İLGİLİ...
FETÖ'YE KARŞI EN GÜÇLÜ ELEŞTİRİLERİ SN. ADNAN OKTAR YAPMIŞTIR
DELİL VE ŞAHİT OLMADAN SUÇSUZ İNSANLARI CEZALANDIRMAK KUR’AN’A UYGUN...
ARKADAŞLARIMIZ MUAZZEZ VE YILDIZ ARIK’IN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI...
İNSANLARA NEREDE VE KİMLERLE YAŞAYACAKLARINA DAİR BASKI VE DAYATMADA...
ARKADAŞIMIZ BERİL KONCAGÜL’ÜN DURUŞMADAKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARINA...
KANAL D'NİN UYDURMA HABERİ
MERVE BOZYİĞİT'İN DURUŞMADAKİ AÇIKLAMALARI KUMPASI GÖZLER ÖNÜNE SERDİ !!!
ARKADAŞLARIMIZ ALTUĞ ETİ, BURAK ABACI VE CEYHUN GÖKDOĞAN'IN...
KUMPASÇILARIN ARKADAŞLARIMIZA BASKI VE TEHDİTLE DAYATTIĞI GERÇEK DIŞI...
"NORMAL HAYATIN SUÇMUŞ GİBİ GÖSTERİLMESİ" ANORMALLİĞİ
ARKADAŞIMIZ ÇAĞLA ÇELENLİOĞLU'NUN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
YENİ ŞAFAK VE GÜNEŞ GAZETELERİNDEKİ GERÇEK DIŞI İDDİALARA CEVAP
SAVUNMA HAKKIMIZ NASIL ENGELLENDİ?
ARKADAŞIMIZ ECE KOÇ'UN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
ARKADAŞLARIMIZ MUSTAFA ARULAR VE EMRE TEKER'İN DURUŞMALARINDAKİ...
ARKADAŞIMIZ AYÇA PARS'IN DURUŞMADAKİ İDDİALARINA CEVABIMIZ
KAMU VİCDANI YALANI
DEVLETİMİZİN VERDİĞİ SİLAH RUHSATLARI CAMİAMIZA DUYDUĞU GÜVENİN AÇIK BİR...
ASIL HEDEF İSLAM ALEMİ, TÜRKİYE, SAYIN ERDOĞAN VE AK PARTİ HÜKÜMETİ
GERÇEK MODERNLİK İSLAM DİNİNDEDİR
TV PROGRAMLARINDA SEVGİ DİLİ ESAS ALINMALIDIR
"Allah'tan tahliyemizi istirham ediyorum"
AKİT GRUBUNA AÇIK MEKTUP
"....Allahvar.com sitesi kapatıldı, düşmanım bu siteyi yapmış olsa...
GARDIROP YALANI
SAYIN DOĞU PERİNÇEK'E AÇIK MEKTUP
'CRACKED.COM' SİTESİNDEKİ İDDİALARA CEVAP
1999 KAN KAMPANYASI TAMAMEN MEŞRU VE LEGAL BİR ORGANİZASYONDUR
HARUN YAHYA KÜLLİYATININ İMHASI ÇOK VAHİM VE TARİHİ BİR HATA OLUR
HAKİM VE SAVCILARIMIZ YALNIZCA KANUN, HUKUK VE VİCDANI ESAS ALMALIDIR
DİYANET İŞLERİ BAŞKANLIĞI RAPORUNA CEVAP
İLERİ DERECEDE MODERN GÖRÜNÜM VE DEKOLTE GİYİM TARZININ NEDENLERİ
"Adnan Bey’in çevresindeki her insan hayat dolu, mutlu, cıvıl cıvıl.”
SUÇSUZ BİR GENÇ KIZ DAHA HUKUKSUZ OLARAK TUTUKLANDI
SÖZDE İTİRAFÇI VEYA MÜŞTEKİ OLMAYA ZORLANMIŞ KARDEŞLERİMİZE ACİL KURTULUŞ...
YENİ BİR SAFSATA DAHA
"Müslümanlar Kardeştir..."
"Biz silahlı suç örgütü değiliz"
MEHDİYETİ GÜNDEME GETİRMEK LİNÇ KONUSU OLMAMALI
"Zorla alıkonma, İzole bir hayat yaşama iddialarını asla kabul etiyorum"
"Adnan Bey bizi çok sever, hep onore eder"
MEDYANIN ZORAKİ "BENZERLİK KURMA" TAKTİĞİ
"Ortada silahlı suç örgütü değil sadece birbirini çok seven arkadaş...
ÇOK DEĞERLİ BİR SİYASİ BÜYÜĞÜMÜZE AÇIK MEKTUP
AYÇA PARS CANIMIZ GİBİ SEVDİĞİMİZ, MELEK HUYLU, MÜMİNE KARDEŞİMİZDİR
"ALIKONMA" SAFSATASI
KUMPASÇILARIN KORKUTARAK İFTİRACI DEVŞİRME YÖNTEMLERİ
BERİL KONCAGÜL TEHDİT ALTINDADIR, CAMİAMIZA İFTİRAYA ZORLANMAKTADIR!
TAHLİYE OLAN ARKADAŞLARIMIZ HİÇ KİMSE İÇİN HİÇBİR ZAMAN BİR BASKI UNSURU...
AV. CELAL ÜLGEN ADİL VE DÜRÜST OLMALI
AKİT TV SUNUCUSU CANER KARAER HAKKINDA ÖNEMLİ BİLGİLENDİRME
MASUM İNSANLARIN TAHLİYESİ TAMER KORKMAZ'I DA SEVİNDİRMELİDİR
"Adnan Bey için ailelerimizle arasının iyi olmadığına dair iftiralar...
"Türkiye ve İslam Dünyasını zayıflatmak istiyorlar.."
"Adnan Bey`den ASLA ŞİDDET VE BASKI GÖRMEDİM..."
"Allah rızası için 40 yıldır Türk-İslam Birliği için çabalıyoruz"
"...En ufak bir suça dahi şahit olmadım..."
"Hakkımızda çok fazla SAHTE DELİLLER ÜRETTİLER..."
"Biz FETÖNÜN ANTİSİYİZ...."
“Bu dava sürecinde.... sözde dijital delillerin ibraz edilmemesi gibi pek...
"Zaten biz birbirimizi bu kadar çok sevdiğimiz için buradayız..."
"Biz bir arkadaş grubuyuz..."
"...Biz Vakıf faaliyetlerimiz ile her zaman Devletimizin yanında olduk"
"Biz kimseyle ilgili karalama faaliyeti yapmadık..."
"...Sözde tecavüz için mi buradaki arkadaşlarımla biraraya geleceğim?!"
"...Faaliyetlerimiz herkese hitap ediyor ..."
"Bizim amacımız şatafat içinde yaşamak değil, hiç kimsenin hitap edemediği...
"İnancım gereği ben insanlara yardım ederim"
"Ne yapsa "zorla" diyorlar. Zorla Gülümsüyor, Zorla, Zorla olur mu?"
"Bizim bir arada olma amacımız örgüt kurmak değil. ilmi mücadele...
"Biz birbirimizi Allah için seven.. arkadaşlarız"
"Polisler geldi, hangi eve operasyon yapacağız derlerken, balkona çıkıp...
"Biz örgüt değiliz"
"Devletimizi desteklediğimiz çok hayırlı faaliyetlerimiz var, Bunlar...
"Biz Allah`tan Razıyız Allah da Bizlerden Razı olur inşaAllah"
"İddia edildiği gibi katı bir ortam olsa 40-50 yıl niye kalalım?"
"Neden cömertsin?" diye soruyorlar
"İngiliz Derin Devleti bunu duyunca çıldırdı..."
"Biz Milli değerler etrafında birleşmiş bir sivil toplum kuruluşuyuz"
"Bir imza atıp dışarı çıkmayı ben de bilirim. Ama iftira büyük suçtur."
"Ben varlıklı bir aileden geliyorum, Saat koleksiyonum var"
"Silahlı suç örgütü iddiası tamamen asılsızdır, yalandır, iftiradır."
"Bizim yaptığımız tek şey Allah'ın yaratışını anlatmaktır."
"Almanya'da İslamofobi var, İslam düşmanları var..."
Bir örgüt olsak devlet bizimle faaliyette bulunur mu?
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 1. BÖLÜM
DAVAMIZ METAFİZİKTİR – 2. BÖLÜM
MAHKEME SÜRECİNDE SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN EZİYET VE ZULÜMLER
"Ben Sayın Adnan Oktar `dan hiçbir zaman Şiddet, Eziyet, Baskı görmedim."
DAVA DOSYASINDAKİ CİNSELLİK KONULU İDDİALAR TÜMÜYLE GEÇERSİZDİR
DURUŞMALARIN İLK HAFTASI
"İNFAK" SUÇ DEĞİL, KURAN'IN FARZ KILDIĞI BİR İBADETTİR
GERÇEK TURNİKE SİSTEMİ GENELEVLERDE
Adnan Oktar davasının ilk duruşması bugün yapıldı.
AVK. UĞUR POYRAZ: "MEDYADA FIRTINA ESTİRİLEREK KAMUOYU ŞARTLANDIRILDI,...
Adnan Oktar'ın itirafçılığa zorlanan arkadaşlarına sosyal medyadan destek...
Adnan Oktar suç örgütü değildir açıklaması.
Adnan Oktar'ın cezaevinden Odatv'ye yazdığı mektubu
Adnan Oktar'dan Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'a mektup
Casuslukla suçlanmışlardı, milli çıktılar.
TBAV çevresinden "Bizler suç örgütü değiliz,kardeşiz" açıklaması
Bu sitelerin ne zararı var!
Adnan Oktar ve arkadaşları 15 Temmuz'da ne yaptılar?
Sibel Yılmaztürk'ün cezaevinden mektubu
İğrenç ve münasebsiz iftiraya ağabey Kenan Oktar'dan açıklama geldi.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına Emniyet Müdürlüğü önünde destek ve açıklama...
Adnan Oktar hakkında yapılan sokak röportajında vatandaşların görüşü
Karar gazetesi yazarı Yıldıray Oğur'dan Adnan Oktar operasyonu...
Cumhurbaşkanı Sayın Recep Tayyip Erdoğan'dan Adnan Oktar ile ilgili...
Ahmet Hakan'nın Ceylan Özgül şüphesi.
HarunYahya eserlerinin engellenmesi, yaratılış inancının etkisini kırmayı...
Kedicikler 50bin liraya itirafçı oldu.
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik operasyonda silahlar ruhsatlı ve...
FETÖ'cü savcının davayı kapattığı haberi asılsız çıktı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında mali suç yok...
Cemaat ve Vakıfları tedirgin eden haksız operasyon: Adnan Oktar operasyonu...
Tutukluluk süreleri baskı ve zorluk ile işkenceye dönüşüyor.
Adnan Oktar’ın Cezaevi Fotoğrafları Ortaya Çıktı!
"Milyar tane evladım olsa, milyarını ve kendi canımı Adnan Oktar'a feda...
Adnan Oktar davasında baskı ve zorla itirafçılık konusu tartışıldı.
Adnan Oktar ve arkadaşlarının davasında iftiracılık müessesesine dikkat...
Adnan Oktar davasında hukuki açıklama
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının Masak Raporlarında Komik rakamlar
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının tutukluluk süresi hukuku zedeledi.
Adnan Oktar'ın Museviler ile görüşmesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına yönelik suçlamalara cevap verilen web sitesi...
Adnan Oktar ve arkadaşlarına karşı İngiliz Derin Devleti hareketi!
Adnan Oktar iddianamesinde yer alan şikayetçi ve mağdurlar baskı altında...
Adnan Oktar iddianamesi hazırlandı.
SAYIN NEDİM ŞENER'E AÇIK MEKTUP
Adnan Oktar ve Nazarbayev gerçeği!
En kolay isnat edilen suç cinsel suçlar Adnan Oktar ve Arkadaşlarına...
Adnan Oktar kaçmamış!
BİR KISIM MEDYA KURULUŞLARINA ÇAĞRI !!!
FİŞLEME SAFSATASI
İSA TATLICAN: BİR HUSUMETLİ PORTRESİ
MÜMİNLERİN YARDIMLAŞMASI VE DAYANIŞMASI ALLAH'IN EMRİDİR
SİLİVRİ CEZAEVİNDE YAŞANAN İNSAN HAKLARI İHLALLERİ
GÜLÜNÇ VE ASILSIZ "KAÇIŞ" YALANI
ABDURRAHMAN DİLİPAK BİLMELİDİR Kİ KURAN’A GÖRE, ZİNA İFTİRASI ATANIN...
YALANLAR BİTMİYOR
SAÇ MODELİ ÜZERİNDEN KARA PROPAGANDA
TAHLİYE EDİLENLERE LİNÇ KAMPANYASI ÇOK YANLIŞ
MEDYA MASALLARI ASPARAGAS ÇIKMAYA DEVAM EDİYOR
Adnan Oktar ve Arkadaşlarının ilk duruşma tarihi belli oldu.
AKİT TV VE YENİ AKİT GAZETESİNE ÖNEMLİ NASİHAT
YAŞAR OKUYAN AĞABEYİMİZE AÇIK MEKTUP
KARA PARA AKLAMA İDDİALARINA CEVAP
Adnan Oktar ve FETÖ bağlantısı olmadığı ortaya çıktı.
TAKVİM GAZETESİNİN ALGI OPERASYONU
Adnan Oktar ve Arkadaşlarına yönelik suçlamaların iftira olduğu anlaşıldı.
"Bizler Suç Örgütü Değiliz..."