Harun Yahya


Einleitung



Liebe Kinder, In diesem Buch erforschen wir gemeinsam die Einzigartigkeit der Schöpfung von lebendigen Wesen und nichtlebendigen Gegenständen unserer Umgebung. Auf den folgenden Seiten lernt ihr die verwirrenden und interessanten Eigenschaften der Lebewesen in der Natur kennen, von denen eines liebenswerter als das andere ist.

Während ihr dieses Buch lest, werdet ihr erkennen, dass Allah alle Lebewesen in der besten Form erschaffen hat und dass sie alle von Allahs unendlicher Schönheit, Kraft und Wissen berichten.

Wahrscheinlich antwortet ihr auf die Frage "wie viele der Tiere kennt ihr?" mit der Antwort "die meisten". Doch was wisst ihr denn über das Leben der Tiere, die ihr bereits kennt? Wie kommen sie zur Welt, wie leben sie, auf welche Weise verteidigen sie sich und wie finden sie Futter? Vermutlich sagt ihr "ich weiss nicht so viel". Doch mit dem Lesen dieses Buches werdet ihr sehr interessante Informationen über die Tiere erhalten. Ihr werdet die verschiedenartigsten Eigenschaften erkennen, die Allah in diesen liebenswerten Lebewesen erschaffen hat und von denen eine hervorragender und verwirrender ist als die andere.

Die meisten von ihnen kennt ihr schon. Aber in diesem Buch werdet ihr mit Tieren bekannt werden, die ihr bisher noch nicht einmal gesehen, deren Namen ihr vielleicht nie gehört habt, und auch mit deren geheimer und liebenswerter Welt ihr nicht vertraut seid. Doch alle werdet ihr sehr lieben. Staunend werdet ihr lesen was Tiere alles tun können. Ihr werdet den Strauß, den schnellsten Läufer der Welt, den Tiger, den besten Springer der Welt, die Eichhörnchen mit ihren scharfen Zähnen und die Pfaue mit ihrer blendenden Schönheit kennenlernen und dies auch anhand der schönsten Photos. Aber seid sicher, die hier Genannten sind nur einige von denen die ihr kennenlernen werdet... Denn es gibt auf der Welt zu viele Tierarten, als dass ihr sie zählen könnt.




Yavru hayvanlar




Allah, der Schöpfer dieser lieben Wesen möchte, dass wir beim Betrachten dieser Lebewesen an Seine unendliche Kraft und Kunst denken, dass wir bemerken, dass alles von Ihm erschaffen worden ist, dass Er der Herr aller Wesen ist und dass wir die Schönheit in den von Allah erschaffenen Wesen sehen und genießen. Außerdem möchte Allah auch, dass wir Ihm danken und Ihn sehr lieben, da Er diese zahllosen Schönheiten für uns erschaffen hat.




Yavru hayvanlar




In der Erschaffung des ganzen Universums, der Pflanzen, der Nacht und des Tages sowie aller Wesen in unserer Umgebung liegt nur ein einziger Zweck: Die Erhabenheit und die perfekte Schöpfung Allahs zu sehen und sagen zu können "Wie schön hat Allah erschaffen". Nach dem Lesen dieses Buches solltet ihr alle Lebewesen euerer Umgebung von diesem Standpunkt aus betrachten.

Worauf wartet ihr denn noch! Schlagt sofort die Seite um und spaziert in der Welt der Lebewesen herum.




Yavru hayvanlar




 

Kategorien des Buches

Desktop View