Harun Yahya

DIE WELT WIRD IN EIN NEUES ZEITALTER DER ZIVILISATION EINTRETEN. DIE LEUTE WERDEN KOMMEN, UM DAS LICHT, DIE REINHEIT UND WÄRME DES SYSTEMS VON MAHDI ZU SEHEN.


Auszug aus dem Live Interview von Gaziantep Olay TV am 15. Februar 2011 mit Herrn Adnan Oktar

 

ADNAN OKTAR: Die Welt wird in ein neues Zeitalter der Zivilisation eintreten. Dies wird in Wissenschaft, Kunst und Ästhetik sein. Es wird in jeder Hinsicht gelten, inschaAllah. Klarheit, Sicherheit, Frieden, Tugend und Schönheit wir die gesamte Welt einhüllen. Die Welt hatte die Scheußlichkeit vom Antichristen (Dajjal) gesehen, den Schmutz des Antichristen in aller Klarheit. Nun werden die Leute kommen, um das Licht, die Reinheit und Wärme des Systems von Mahdi zu sehen. Sie werden dazwischen Vergleiche aufstellen und sagen: „Oh mein Herr, wir sind bis jetzt in der Hölle gewesen. Es ist wie ein Leben, was für eine Erleichterung. Alhamdulillah.“ Ich meine, sie werden sehen, dass dazwischen ein gewaltiger Unterschied gibt.

Der allmächtige Allah gibt uns die Mittel, um den gewaltigen Unterschied zu zeigen. Ich meine, zuerst zeigt Allah uns die Scheußlichkeit und Dunkelheit vom Antichristen (Dajjal) und dann zeigt Er uns die Reinheit, Schönheit und Tugend des Systems von Mahdi. Das ist so, weil alles durch Vergleiche gemacht worden sind. Es ist nicht möglich etwas ohne einen Vergleich zu verstehen. Zum Beispiel, um einen Mensch zu verstehen. Sogar Schönheit zu verstehen; nur wenn du ein Vergleich mit Hässlichkeit machst, wird die Schönheit der Person geschätzt. Reinheit wird geschätzt, wenn es mit Schmutz verglichen wird. Richtig? Zum Beispiel ein makellos gepflegtes, nagelneues Haus und ein verwahrlostes und wertloses Haus. Wenn ein Mann von verwahrlostes, wertloses Haus in das makellose Haus eintritt, es würde so ein Anblick sein, dass die Augen schmerzen, er würde staunen und würde sehr gerne so etwas haben. Wir richten uns zu den Zeitpunkt, diese Genüsse zu erleben, inschaAllah.

Desktop View