Harun Yahya

DEMOKRATIE UND FREIHEIT SIND UNTER DEN GRÖßTEN NOTWENDIGKEITEN. ES IST SEHR WICHTIG, JEDEM ZU HELFEN UND ZU UNTERSTÜTZEN, DER EINE ANSTRENGUNG ZU DIESER ANGELEGENHEIT LEISTET.


Auszug aus Adnan Oktars Live-Interview auf Kocaeli TVund ABA TV vom

2. Oktober 2010

 

ADNAN OKTAR:Demokratie und Freiheit gehören zu den grundlegendsten Notwendigkeiten, inschaAllah. Ich meine, es ist sehr wichtig,jedem zu helfen und zu unterstützen, der eine Anstrengung zu dieser Angelegenheit leistet. Jeder Gedanke, jede Idee sollte so frei wie möglich sein. Das liegt daran, dass wenn die Freiheit weggeht, sich die Gesundheit der Menschen an Leib und Seele auch verschlechtern würde. Eine Person wird im Sinne von Körper und Seele als gesund bezeichnet, wie er frei ist. Schau,in China und Russland haben sie den Menschen ihre Freiheiten genommen und die Leute verloren ihre Menschlichkeit und sie wurden zerstört. Die Leute in China sind noch immer wie Roboter. Weder Kunst, noch Wissenschaft, noch Ästhetik sind übriggeblieben; gar nichts wurde hinterlassen. Sie verwandelten die Menschen zu Maschinen. Die Leute hoffen auf den Tod;das ist das Ausmaß ihrer Zerstörung. Aber in Freiheit und Demokratie kommen Glück, Freude, Leben und Schönheit. Zusätzlich ist gesichert, dass Gerechtigkeit, Rechtsprechung in einer ehrlichen Art und Weise gehandhabt werden; die Regelung in der Gesetzgebung.Gerechtigkeit: Eines der essentiellen Bedürfnisse einer Gesellschaft ist Gerechtigkeit. Laut unserem Propheten (saw) ist das Feld der Gerechtigkeit eine dergrößten Aufgaben von Mahdi (as). Er betont, Gerechtigkeit in jedem Aspekt, soziale Gerechtigkeit und andere Aspekte, inschaAllah...

Desktop View