Harun Yahya

EINIGE UNWISSENDE LEUTE NEHMEN AN, DASS FANATISMUS MIT DER T√úRKISCH-ISLAMISCHEN UNION KOMMEN WIRD. JEDOCH IST DIE T√úRKISCH-ISLAMISCHE UNION EIN ERLEUCHTENDES SYSTEM.


(Ausschnitt aus Herrn Adnan Oktar's Live Interview auf Samsun AKS TV vom 23. Dezember 2010)



ADNAN OKTAR: Außerdemmit der Türkisch-Islamischen Union, jeder sollte dies in ihre Köpfe aufnehmen, nehmen einige Leute an, dass Fanatismus sein wird, einige unwissende Leute nehmen dies an. Sie nehmen an, dass ein tiefer Fanatismus, eine Dunkelheit herankommen wird und der Name für dieses, das System des Mahdi sein wird. Doch das System des Mahdi ist ein strahlendes und ein erleuchtetes System. Es ist ein System, in dem die Jugend, die jungen Mädchen fröhlich leben wird, in Freude. Es ist, nicht wie sie es annehmen, lasst mich das sagen. Sehen diese Leute nicht, in welche Situation Allah die islamischen Länder auf Grund des Fanatismus gesetzt hatte?Kamen sie nicht in diese Position wegen des Fanatismus? Ist nicht der Fanatismus die Ursache für dieses Elend, für diese Verachtung? Mein Bruder, jetzt, versucht dieser, die Mikrobe mit einer Mikrobe zu beseitigen. Ich meine, du kannst Tuberkulose nicht mit Tuberkulosemikroben beseitigen. Fanatismus kann nicht mit Fanatismus abgeschafft werden.Was kann Fanatismus abschaffen? Jodtinktur. Richtig? Du gießt die Jodtinktur darauf und die Keime und alles, wird gereinigt. Inscha`Allah. Das System des Mahdi wird sie wie Feuer brennen. Und eine brillante, robuste, stabile Jugend wird kommen.

Atatürk hat einen sehr schönen Boden gelegt. Ich meine, er gab uns eine stabile Jugend mit klarem Verstand weit entfernt von Fanatismus als Geschenk. Mascha'Allah. Und diese robuste, brillante, unvergiftete Jugend wird die Türkisch Islamische Union etablieren. Es wird keine Aberglauben, keinen Schmutz, keine Dunkelheit in ihren Köpfen sein. Ihre Köpfe werden von Mikroben gereinigt werden. Atatürk ist ein wichtiger Charakter der Endzeit.Er ist eine sehr hervorragende Person. Er ist eine Person, dem speziell von Hazrat Khidr (FSAI) geholfen wird.Er ist von wesentlicher Bedeutung. Ich meine, ohne Atatürk, hätte das System des Mahdi (as) nicht existiert.So gab es zweifellos eine Notwendigkeit für ihn, für Ataturk. Und er hatte den Boden weit für das System des Mahdi, für die Türkisch-Islamische Union gelegt. Und er sagte, dass es in der Zukunft geschehen wird. Er hatte mehrmals erklärt, dass die Türkisch-Islamische Union zukünftig gebildet wird. Er hatte auch angegeben, dass das Sowjetrussland umgestürzt werden wird. Und schließlich wird die ganze Welt in Vereinigung sein sagt Ataturk, die ganze Welt. Dies ist die Union, welche mit dem Kommen des Propheten Jesus Messiah (FSAI) gebildet wird. Und sie haben noch immer nicht den Brief von Ataturk veröffentlicht. Ich werde persönlich den Umschlag freundlich von der Oberseite öffnen, den Brief herausnehmen und ihn lesen lassen.

ALTUG BERKER:Seinen Willen?

ADNAN OKTAR: Seinen Willen.Atatürk`s Wille. Sie verstecken es immer noch. Atatürk sagte öffnet es, die Zeit ist gekommen, sie – einige unserer Brüder – öffnen es noch immer nicht. Es ist unter Bewahrung. In diesem Brief schrieb er über beides, dem Mahdi (FSAI) und dem Propheten Jesus (FSAI). Wir werden es öffnen. Ich werde es öffnen, auch wenn sie es nicht tun, mit der Erlaubnis Allahs. Inscha`Allah. Es bedeutet, dass Allah sie den Willen nicht öffnen lässt. Mascha`Allah.

Desktop View