Harun Yahya

UNSERE GANZE LIEBE, UNSERE GANZE UNTERHALTUNG, UNSERE GANZE ZUNEIGUNG IST ZU ALLAH


ADNAN OKTAR: … weil er ist verliebt in die Welt, er ist auch verliebt in sich selbst, jetzt hat er auch Allah vergessen, dann passiert etwas ganz Komisches. Plötzlich bleibt der Mann in der Luft. Unsere ganze Liebe, unsere ganze Unterhaltung, unsere ganze Zuneigung ist zu Allah.

Schau was Allah sagt, ich nehme meine Zuflucht zu Allah vor Satan. „Außer Allah gibt es weder einen wirklichen Freund, noch einen wirklichen Vertreter.“ sagt Er. Ein Mensch hat außer Allah weder einen Vertreter noch einen Freund im wahren Sinne. Manifestationen gibt es außerdem und diese Manifestationen sind Allahs Manifestationen. Zum Beispiel lieben wir unseren Propheten (saw), aber unser Prophet (saw) ist eine Manifestation Allahs, er ist kein eigenständiges Geschöpf. Allah manifestiert in Muhammed (saw), in dieser Form wird er gesehen. Bei einem Baum manifestiert Er, bei einer Pflanze manifestiert Er, bei einem Kind manifestiert Allah, auch bei Lebensmittel manifestiert Er. Nicht die Person, sondern die Manifestation…

Desktop View