Harun Yahya

IN DER ENDZEIT BEFINDEN WIR UNS IN EINEM LANGWIERIGEN KAMPF. DIE UNGEDULDIGEN MÖCHTEN SOFORT EINEN FORTSCHRITT SEHEN, DABEI SIND DAS EREIGNISSE MIT LANGWIERIGEN VERLÄUFEN.


Wir befinden uns momentan in einem langwierigen Kampf der Endzeit. Den Darwinismus werden wir weiterhin erklären. Den Materialismus werden wir weiterhin erklären. Die Endzeit werden wir auch weiterhin erklären. In diesem Jahr noch, darauf das Jahr auch und das darauf folgende Jahr auch. Immer ausführlicher und die weiteren Jahre noch umfassender.

Jedes Jahr wird es immer mehr Fortschritte geben, sowohl in der Türkisch-Islamischen Union, als auch in unseren Erzählungen, zudem erwarten uns auch viele Konfrontationen.

Wir werden einen geistigen Krieg mit den Ungläubigen führen, mit den Darwinisten und den Materialisten und gleichzeitig werden wir den Menschen von den Zeichen Mahdis berichten. Es werden wunderschöne Ereignisse eintreffen. Schaut mal, jedes Jahr erzählen wir euch von einem neuen Ereignis. Jeden Monat ein neuer großer Fortschritt, es ist wirklich erstaunlich.

Für die Ungeduldigen unter euch, innerhalb 6 Monaten ist dies nicht getan, diese Studie wird viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen inschaAllah.

Desktop View