Harun Yahya

LEUTE MÜSSEN BEGREIFEN, DASS VERSTAND UND FÄHIGKEITEN IHNEN GEGEBEN SIND, UM DIE RELIGION AM ENDE DER ZEITEN ZU DIENEN.


Adnan Oktar: Wachstum des Glaubens führt zum Wachstum der Moralvorstellungen. Moralwachstum führt zu gewachsenen Möglichkeit, Islam der Welt zu übermitteln. Das führt zum Wachstum materieller Kraft. Meine Brüder, die uns lieben, werden bald sehen, dass sie materiell gestärkt wurden. Das wird zum Überfluss führen. Sie werden sehen, dass jeder, der auf dem Wege von Allah bestrebt ist, wird schließlich erstaunten Überfluß und Fülle genießen. Aber wenn sie versuchen das für sich selbst zu machen, wenn sie das als Phänomen des Zufalls behandeln, in anderen Worten wenn sie die Tatsache ignorieren, dass Allah das ihnen speziell gegeben hat, damit sie der Religion dienen, dann wird Allah das zurücknehmen, was er bevor gegeben hat. Er wird auch ihre Gesundheit nehmen. Er kann viele Sachen zurücknehmen. Allah gibt Geld und Besitz, um der Religion zu dienen. Deshalb schenkt er Gesundheit. In anderen Worten müssen die Leute verstehen, dass Verstand, Fähigkeit und alle anderen Mittel speziell für den Dienst der Religion von Allah in der Endzeit gegeben sind.

Desktop View