Harun Yahya

NEW YORK TIMES: EINFLUSS DER T√úRKEI IM MITTLEREN OSTEN IST EIN ENTWICKELNDER FAKTOR


Was hat er gesagt? 

 

Çay TV, 25 Februar 2009

 

Adnan Oktar: DIE TÜRKEI WIRD EIN SUPERSTAAT WERDEN, SIE WIRD WACHSEN UND WACHSEN… so ein Thema wird es nicht geben. Wir werden mit der Erlaubnis von Allah inschaAllah über diese ganzen Gebiete herrschen. Wir werden prachtvoll über drei Kontinente noch größer als zu Zeiten des Osmanischen Reichs, herrschen. Wir werden Gerechtigkeit, Liebe, Frieden, Brüderlichkeit, Schönheit und Behagen in allen Gebieten herrschen lassen. Von jeder Sprache und von jedem Volk werden Menschen da sein, jedoch wird sich die gute Moral, die Liebe und Neigung zur Friedenstiftung des türkischen Volkes weltweit verbreiten inschaAllah.

 



 

Was ist geschehen? 

 

Türkiye, 2 Januar 2010

 

In einem Artikel der New York Times wurde der Einfluss der Türkei im Mittleren Osten, der als eines der neuen, wichtigsten fünf Faktoren, die im letzten Jahrzehnt hervor gekommen sind, bewertet. Im Artikel wurde es folgendermaßen formuliert; „der neue, wichtige und fünfte Faktor IN DIESER REGION IST DIE AUSBREITUNG DER ENORM POSITIVEN ENTWICKLUNG DES EINFLUSSES DER TÜRKEI.“


Desktop View