Harun Yahya

'WER IST DER EINFLUSSREICHSTE MUSLIM AUF DER WELT?' (17.11.2009 Vereinigtes K├Ânigreich / Reuters)

Die Georgetown Universität in den USA veröffentlichte ein Buch namens „die 500 einflussreichsten Muslime der Welt“, und Herr Adnan Oktar wurde in der Kategorie Wissenschaft und Technik verewigt. Folgende Präsentation ist im Buch vorhanden:
 
TÜRKEI / Yahya, Harun
 
Adnan Oktar der unter dem Pseudonym Harun Yahya seine Bücher schreibt, hat als Sprecher für den Kreationismus internationale Aufmerksamkeit bekommen, doch die Aufmerksamkeit bekam er durch zahlreiche Publikationen, über den Islam und Bücher für Kinder, die umfassend verteilt worden sind.




 
Reuters, eine der weltweit führenden Nachrichtenagenturen, veröffentlichte einen Bericht über das Buch am 17. November 2009 auf Ihrer Internetseite unter der folgenden Überschrift:

Umfrage: Die weltweit bekanntesten 500 Muslime?“ Tom Heneghan, aus dem Pariser Reuters Büro war auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage "Wer ist der einflussreichste Muslim auf der Welt?", durch die Veröffentlichung einer neuen Umfrage. Etwa 2 Millionen Menschen nahmen an der Umfrage teil, 41% der Befragten stimmten für "Adnan Oktar" und 2% für "Harun Yahya", somit wurde Herr Oktar zu den einflussreichsten Muslimen auf der Welt gekürt.




Desktop View