Harun Yahya

Es ist schön, dass der englische Prinz Charles den Islam lobt


Moderator: Der englische Prinz Charles hat in einer großen Umwelt Konferenz eine Rede gehalten, indem er den Islam lobte. Er sagte weiter: „Wenn ihr die Welt retten möchtet, dann folgt dem Islam“. In einer Rede an der Oxford Universität sagte er: „Wir sollten alle die moralischen Werte des Islam befolgen“. Die Rede dauerte eine Stunde. Prinz Charles sagte weiter, dass die Vernichtung der Umwelt in allen heiligen Büchern verboten wird. Doch betonte er, dass es am meisten dem Islam kontrovers sei, maschaAllah.

Adnan Oktar: Er ist ein sehr wertvoller Mensch. Unser Scheich Nazim Hodscha nannte ihn Hüseyin Charles. Selig sei unser geliebter Scheich Nazim Hodscha. Er war so vornehm und äußerst charmant. Er hat sich vorgenommen, in seinem eigenem Haus zu bleiben, deswegen war es sein Wunsch, dass sein eigenes Grab nahe seinem Haus gebaut wird.

Desktop View