Harun Yahya

WARTEN AUF DEN PROPHETEN JESUS


Für uns Muslime ist die erneute Ankunft des Propheten Jesus (Fsai) auf Erden sehr wichtig. Er ist ein Prophet, der durch ein Wunder Allahs ohne Vater geboren wurde, der die Israeliten auf den rechten Weg einlud und ihnen zahlreiche Wunder vollbrachte. Er ist der Messias und dem Quran zufolge "Allahs Wort". (Sure an-Nisa, 171). Mit seiner erneuten Ankunft auf Erden werden die Auseinandersetzungen zwischen Christen und Muslimen beendet sein, die doch gleichermassen an Allah glauben, die die gleichen moralischen Werte teilen und die dem Quran zufolge unter den Menschen einander "am feindlichsten" (Sure al-Ma’ida, 82); auf diese Weise wird die Gesellschaft der beiden größten religiösen Gemeinschaften der Erde entstehen. Die Anhänger der dritten göttlichen Religion, die Juden, werden durch den Glauben an Jesus (Fsai), den wahren Messias, den rechten Weg finden. (Sure an-Nisa, 159) Auf diese Weise werden sich die drei göttlichen Religionen vereinigen und eine einzige Religion bilden, die auf dem Glauben zu Allah und dem Gehorsam gegenüber Seinem Propheten Jesus (Fsai) begründet ist. Diese Religion wird die Allah verleugnenden Philosophien und den Aberglauben verdrängen. Die Welt wird von Kriegen, Auseinandersetzungen, Rassismus, ethnischer Feindschaft, Unterdrückung und Ungerechtigkeit befreit und die Menschheit wird in Frieden, Glück und Ruhe in einem goldenen Zeitalter leben.

Dies ist ohne Zweifel eines der größten Ereignisse in der Geschichte der Welt. Das Umfeld, in dem sich die drei Göttlichen Religionen vereinigen, bedeutet die Gründung einer Glaubensallianz gemeinsam mit dem gesamten amerikanischen Kontinent, Europa, der islamischen Welt, Russland und Israel; eine solche Einheit war in der Geschichte niemals vorhanden. Denn keine Zeit gewährleistete den Frieden, die Ruhe, die Stabilität und das Glück, die diese Einheit der Welt bringen wird.






Die Rückkehr des Propheten Jesus (Fsai) auf Erden wird eines der größten Wunder der Weltgeschichte sein.

Die Propheten zeigen mit Allahs Erlaubnis verschiedene Wunder. Mit dem Wohlwollen Allahs vollbrachte der Prophet Jesus (Fsai) vor 2000 Jahren auf palästinensischem Boden Wunder wie die Auferstehung der Toten, die Heilung der Blinden und Leprakranken und die Belebung toter Materie (Sure al-Ma’ida, 110).

Die Rückkehr des Propheten Jesus (Fsai) auf Erden nach 2000 Jahren und der erneute Beginn seines Lebens ohne Vater und Mutter ist ein sehr großes Wunder. Der Prophet Jesus (Fsai) wird vor den Menschan neue Wunder vollbringen. Auf diese Weise wird die materialistische Philosophie, die ohnehin bereits am Rande des Zusammenbruchs steht, in unumkehrbarer Weise vor den Augen der Menschen der Welt unterliegen und die Menschen werden ganz klare Beweise für die Existenz Allahs und seine Allmacht erhalten.

So sind wir der Überzeugung, dass im Lichte der Interpretation der Islamgelehrten die Zeichen, die Allah im Quran mitteilte und die Haditen unseres Propheten zeigen, dass diese gesegnete Zeit sehr nahe ist. Wir als Muslime empfinden wegen des Nahens der Ankunft des Propheten Jesus (Fsai) eine große Erregung und bereiten uns und die Welt nach Kräften für diesen gesegneten Besucher vor.

Desktop View