Harun Yahya

Adnan Oktar: " Einheit bedeutet Befreiung, Schutz, Ruhe und Reichhaltigkeit"


Adnan Oktar: " Einheit bedeutet Befreiung, Schutz, Ruhe und Reichhaltigkeit"

In Ägypten wurden tausende von Menschen vor den Augen der ganzen Welt umgebracht. Wie kann man diese ungemilderten Leiden in der islamischen Welt beenden?  Wie können die unterdrückten Frauen, unschuldige Babies und arme Kinder sich vor einem Massaker retten?

"Nach dem großen Massaker von gestern gab es auch außerhalb von Kairo in verschiedenen Städten Auseinandersetzungen. Während der Nacht verloren 60 Personen ihr Leben und 300 Menschen wurden verletzt. Der Präsident Baradey ist nach dem Massaker von seinem Amt zurückgetreten."

Im Anschluss an die schrecklichen Entwicklungen in Ägypten hat Herr Adnan Oktar in seinem Programm auf A9 TV folgende Anmerkungen gemacht:

Wenn die Muslime keinen Anführer haben und sich nicht vereinigen, heißt es, dass sie Allah´s Willen nicht erfüllen. Allah sagt: " Wenn ihr euch vereinigt, werde ich euch retten". Vereinigt euch, und ich werde euch innerhalb der Schönheit und Einheit eine Reichhaltigkeit geben. Wenn du aber beharrlich die Einheit nicht akzeptierst und dich gegen Christen, Juden und Atheisten wendest, sie als wertlos betrachtest, die Diener Allah´s grausam behandelst, geht es nicht. Du willst weder einen Anführer noch die Islamische Union, aber eine Rettung schon. So etwas ist nicht möglich."

Sie müssen für eine Rettung umgehend den Mahdi wollen. Sie müssen ohne weiteres vom Allah die Islamische Union und das Aufkommen von Jesus Christus wollen. Sie müssen sagen:" O Allah, schick uns den Jesus Christus". O Herr, schick uns Messias, Mahdi, müssen sie sagen. Nur dann wird eine Rettung erfolgen.

Dann wird Liebe, Frieden und Brüderlichkeit die Welt beherrschen. Die Kriege, Waffen, Atombomben, Napalm Bomben, Haubitze, Düsenjets u.s.w werden abgeschafft. An ihre Stelle kommen Kühlschrank, Waschmachine, Teigknetmaschine und Motorschlepper. Es käme eine Reichhaltigkeit auf die Welt und die Welt würde in Hülle und Fülle leben. Anderenfalls entwickeln sie neue Waffen, neue Modelle für die Bomben. Dann entstehen aber unendlich viele Probleme.

"Er sprach: "Geht von hier allesamt hinunter, jeder sei des anderen Feind! Doch wenn dann Meine Rechtleitung zu euch kommt: Wer dann Meiner Leitung folgt, der soll weder irregehen noch unglücklich sein." (Sure Taha, Vers 123).  Die numerologische Berechnung dieses Verses  ergibt das Datum 1982. Also die 1980er Jahren, das Erscheinungsjahr von Mahdi.

"Wer dann Meiner Leitung folgt"... "Was bedeutet der Name Hadi Gottes? "Mahditum".... "der soll weder irregehen" . Warum ist die muslimische Welt irregegangen? Weil sie keinen  Anführer haben. Warum sind sie abgewichen? Sie haben keinen Anführer, zwischen ihnen gibt es keine Einheit. "noch unglücklich sein."...  Warum ist die islamische Welt unglüklich? Weil sie keinen Anführer haben.

( 15. August 2013, Adnan Oktar, A9 TV)

http://www.sonyorumhaber.com/haber/gundem/adnan-oktar-birlik-olmak-kurtulus-korunma-huzur-ve-bereket-demektir/19362.html

 

 

 

Desktop View