Harun Yahya

AUF DER WEBSEITE NAMENS SCOTSMAN.COM, DIE AUS SCHOTTLAND STRAHLT, WURDE EIN BERICHT ÜBER HERR ADNAN OKTAR'S GESPRÄCH ÜBER DAS ENDE DER WELT VERÖFFENTLICHT


Eine Webseite des Rundfunks in Schottland namens scotsman.com hat am 28.Februar 2012 über die Bemerkungen des Herrn Adnan Oktar in Hinsicht auf das Ende der Welt berichtet. Im Abschnitt, indem über Herrn Adnan Oktar und über die Worte des Herrn Adnan Oktar bezüglich dem Ende der Welt erzählt wird, haben folgende Zeilen Platz genommen:

"Der einflussreichste Islamgelehrte Harun Yahya, die die wichtigste Person unter den Muslimen ist, die eschatologische (auf das Ende der Welt bezogene) Erläuterungen machen, dessen Bücher in der Islamischen Welt am meisten gedruckt werden und der leidenschaftlichste Unterstützer der kreationistischen Idee. Vor ein paar Jahren hat er vermutet, dass Jesus (Fsai) in 20-25 Jahren zurückkehren wird. Vor kurzer Zeit jedoch hat er gesagt, dass die  in Syrien erlebten Ereignisse einer der Aufkommenszeichen des Imam Mahdis sind, von dem die Muslime glauben, dass er in der Endzeit aufkommen wird. Harun Yahya hat bezüglich des Themas folgendermaßen gesprochen: "Unser Prophet (Fsai) hat im Detail über die Ereignisse in Syrien in der Zeit des Mahdi also des König Messias berichtet. Während er über diese Themen erzählte, hat er die Orte und Ereignisse beschrieben. Eben diese Ereignisse, die sich in Syrien entwickeln, sind eines der Zeichen für das Aufkommen des Mahdis (fsai)."


Desktop View