Harun Yahya

HARUN YAHYA ANZEIGEN IN CHAMPS-ELYSEES (PARIS) MIT DER AUFSCHRIFT ''ALLAH EXISTIERT''


Einen Monat lang werden auf den bekanntesten Straßen von Paris Anzeigen mit den Werken des Herrn Adnan Oktar (Harun Yahya) auf Französisch, vor allem die Serie der Atlas der Schöpfung und seine Webseiten auf Französisch ausgestellt.

Neben diesen Anzeigen mit der Aufschrift "Allah existiert" , die zuvor auch auf Bussen Londons, der Hauptstadt Englands, und auf Straßenbahnen in Rotterdam erschienen, werden sowie auch Werbungen für iPad, iPhone und Andreoid Anwendungen in Bezug auf Harun Yahya Werke präsentiert.


 











Wie Sie sich daran erinnern werden, wurde der Atlas der Schöpfung im Jahre 2007 den verschiedenen führenden Personen Frankreich´s zugeschickt und hatte für ein großes Aufsehen in den Medien gesorgt, tagelang wurde über die Auswirkungen dieses riesigen Werkes gesprochen.

InschaAllah werden am 18.-22. Januar Harun Yahya Konferenzen in Paris und Rouen stattfinden. Die Themen der Konferenzen sind folgende:

1 – Das Ende des Atheismus, 2012: Der Beginn des gläubigen Jahrhunderts

2 - Die Wunder des Quran

3 - Die Schöpfung des Universums

4 - Molekularer Zusammenbruch des Darwinismus

5 - Islam ist die Religion des Friedens

Der Eintritt der Konferenzen sind kostenfrei.

Für weitere Informationen: hyfrance@gmail.com

Desktop View