Harun Yahya

DIE KONFERENZEN DER HARUN YAHYA DELEGIERTEN IN DEN FREIMAURERLOGEN IN KOLORADO

Herr Sadun Engin hat vertretend für Herrn Adnan Oktar in der Colorado Springs Illuminati Loge und in der East Denver Loge eine Konferenz gehalten. In der eigenen Mittteilung der Freimaurer hieß es, dass ihr Gast Sadun Engin aus Istanbul über die Antwort des Islamischen Kreationismus auf die Evolutionstheorie und über die friedliche Sichtweise des Islam sprechen werden.
 
In diesen Konferenzen, die am 17. September 2011 und 21. September 2011 in den Freimaurerlogen stattgefundenen haben, wurden die Themen über den wissenschaftlichen Zusammenbruch der Evolutionstheorie;die Katastrophen, die die Evolutionstheorie der Menschheit brachte und über den Frieden, die Liebe und die Brüderlichkeitsreligion: Islam erläutert.
 
Die Freimaurer, die die Konferenzen verfolgten, brachten mehrmals zur Sprache, dass sie von den Schilderungen äußerst beeindruckt waren. Auf der Konferenz wurden mehrere Bücher des Herrn Adnan Oktar an die geladenen Gäste kostenlos verschenkt. Nach der Konferenz, während einem Essen, die von den Freimaurer organisiert wurden, gab es eine lange Frage-Antwort Unterhaltung und die neugierigen Fragen über den Islam wurden beantwortet. Wo sich zuvor nur das heilige Buch in den Logen befand, wurde anlässlich der Konferenzen, die die Delegierten des Harun Yahya hielten, zum ersten Mal der Heilige Quran in das mittlere, spezielle Bereich der Loge gestellt, wie auf dem Bildern auch ersichtlich ist.

 

Nach der Konferenz wurden Gefühle der Zufriedenheit über die Konferenzen übermittelt und ein besonderer Dank an Herrn Adnan Oktar ausgesprochen , der seine Delegierte für eine solche Gelegenheit entsendet hatte.




































Desktop View